FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Bestimmt Gen- BrombeerenJaja, Köln , die nördlichste Stadt Italiens und so...
Aber einen so deutlichen Unterschied in der Reife wundert mich dann doch etwas![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt Gen- BrombeerenJaja, Köln , die nördlichste Stadt Italiens und so...
Aber einen so deutlichen Unterschied in der Reife wundert mich dann doch etwas![]()
Einen Laden scheinen die aber nicht zu haben, und die Adresse ist wohl auch geheim.Padua = Billato
Meine gelesen zu haben,bei Campa nur Zutritt zum WerksmuseumEinen Laden scheinen die aber nicht zu haben, und die Adresse ist wohl auch geheim.
Faggin gibt es hier offenbar auch noch, wobei ich immer das Gefühl habe, daß um Faggin kein rechter Hype gemacht wird.
War jemand schonmal bei Campagnolo?
Heute durften sich die Räder mal im Kofferraum ausruhen...
Und wie es sich für ein Modell Holland gehört, mit AHK
Nicht ganzUnd wie es sich für ein Modell Holland gehört, mit AHK![]()
![]()
Ich glaube, das ist auch das Interessanteste.Meine gelesen zu haben,bei Campa nur Zutritt zum Werksmuseum
Faggin macht gute Räder. Wenn du da mal hingeht, kann das kein Fehler sein.Einen Laden scheinen die aber nicht zu haben, und die Adresse ist wohl auch geheim.
Faggin gibt es hier offenbar auch noch, wobei ich immer das Gefühl habe, daß um Faggin kein rechter Hype gemacht wird.
Dafür gibt es Spezialwerkzeug, habe ich auch noch. Reparatur mit öffnen des Moleskintuches bezahlt dir kein Kunde, wird in NL auch so in den Werkstätten gemacht.Anhang anzeigen 1298239
Zum Glück ist es vom Vorbesitzer auf Renak Eingsng mit Rücktritt umgebaut worden.
Diese Kettenkästen plus Schoner sind ne Katastrophe beim Platten Reifen
Ja für Basis wissen is so'n Besuch bestimmt hilfreichIch glaube, das ist auch das Interessanteste.
Vetta ist auch in PaduaEinen Laden scheinen die aber nicht zu haben, und die Adresse ist wohl auch geheim.
War jemand schonmal bei Campagnolo?
Heute durften sich die Räder mal im Kofferraum ausruhen...
saubere Rohrverbindungen