faliero
Rennräder historisch authentisch
Heute geht es hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das beim Kontostand auch?Durchschnittsgeschwindigkeit falsch berechnet wurde. Ich habe das dür Euch korrigiert
Die Vitus Woche geht zuende
Anhang anzeigen 1313711
a)es ist nicht zu weich
b) die Geometrie ist weder zu steil noch zu flach
c) in vielen Farben erhältlich
Warum sieht man nur so wenige in diesem Thread?
traumhaftes blau!Was für ein Zufall ...auf den Spuren eines gewissen Iren mit dem SEM-France Loire Vitus 979 MK I (...die nicht Kelly like LOOK Pedale seht Ihr mir bitte nach) und der hinteren Wolber hat Pneumonie ... und konnte die Luft nicht mehr halten -aber der olle Huchinson macht das gut
...heute am Niederrhein für 1 knappes Stündchen unterwegs (...inzwischen bekomm' ich nach mehr als 2 Regen(erier)tage schon Entzugserscheinungen ) Anhang anzeigen 1314351Anhang anzeigen 1314352Anhang anzeigen 1314353Anhang anzeigen 1314354Anhang anzeigen 1314355Anhang anzeigen 1314356Anhang anzeigen 1314357
traumhaftes blau!
Hat das Oberrohr wirklich so einen krassen Bogen, wie es auf allen Bildern und aus allen Winkeln aussieht?
neeeeeein, zeig doch bitte kein PRnach oben ist immer noch Luft
Anhang anzeigen 1314771
mache ich heute nochmalneeeeeein, zeig doch bitte kein PR