𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wenn Christoph damit fahren kann, brauchst du nicht traurig sein, da brauchst du eine Leiterneeeeeein, zeig doch bitte kein PR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Christoph damit fahren kann, brauchst du nicht traurig sein, da brauchst du eine Leiterneeeeeein, zeig doch bitte kein PR
Die Flaschen sind top. Nutze ich auch in mehreren Farben!Anhang anzeigen 1315849
Mein Liebster (und zweitältester) Klassiker, an einem Sonnentag, der wie für ne rote Lady geschaffen war
Seit ein paar Monaten mit der lang ersehnten Gabel, seit ein paar Wochen mit der lang ersehnten DA 7400 Kurbel in 180mm und seit Sonntag mit nem kleinen Accesoir von der Kölner Börse. (Wer sieht’s? Wuff!!)
Womit sind die Negative gescannt worden? Die Qualität ünerzeugt!Anhang anzeigen 479591
Zweimal Alteisen. Gestern gab es mal Filmkorn statt Pixel. Ich hatte die fränkische Zweiäugige, die Photina Reflex im Einsatz. Kleines Shooting im Industriegut Hammer.
Anhang anzeigen 479592
Anhang anzeigen 479614
Anhang anzeigen 479594
Anhang anzeigen 479595
Anhang anzeigen 479616
Anhang anzeigen 479611
Anhang anzeigen 479602Anhang anzeigen 479604
Auch wenn Steinheil nur Dreilinser gemacht hat ein schöner AhnenstammTolles Rad, tolle Kamera und superschöne Fotos! Mit was entwickelt? Sollte der alte APX100 sein, mit dem roten Punkt? Glaub, den neuen gibts gar nicht als Mittelformat..
Btw: mein Vater war lange bei Steinheil, bin mit Cassar und Consorten aufgewachsen
Btw #2: erst gestern haben Georg,und ich ein Radshooting überlegt, ich hätte mal wieder Lust, einen Diafilm mit der Yashica Mat 124 G zu belichten..
Btw #3: ich müsste mal meine alten Kogafotos scannen.. Auch mit der Yashica gemacht