Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… also heute Abend dann noch schnell das passende Trikot, Mütze und Handschuhe von Panasonic hervorgekramt und noch ein paar Stündchen am Niederrhein damit in den Sonnenuntergang geschippert… und ich muss sagen selten ein solches williges und agiles Stahlrad unterm Bobbes gehabt
hust hust hust -Nachdem ich vorgestern fast einen folgenschweren Fehler gemacht hätte - ich hatte schon beinahe das Panasonic PR 6000 abgegeben
… doch beim Putzen und Herrichten für die entsprechenden verkaufsunterstuetzenden Fotos kam sie wieder, die Lust und Begierde wieder mal darauf eine Runde zu drehen und es In die Kurven zu werfen, im Wiegetritt es zu quälen (…oder eher mich!?)
die Tour führte mich Richtung KR-Trasr Ueber die A57 weiter bis Holderberg bis kurz vor Moers dann rüber nach Neukirchen-Vluyn dann hinten durch die Felder, Wiesen vorbei an Kühen Mund Pferden zum Nieper Golfplatz erneut nach Neukirchen-Vluyn rechts rüber nach Neuenfeld durch’n Wald nach Toenisberg zur Bella Napoli zum vorgezogenen Abendessen rüber nach Eyhl iund zurück über Wolfsberg und Hülsen Berg nach KR-Hülsen und nach Hause …
Ein paar Fotos am Golfplatz
Anhang anzeigen 1316374Anhang anzeigen 1316375
Anhang anzeigen 1316376
… dann zur Pizzeria Bella Napoli - der Paulo macht so leckere gefüllte Pizzabroetchen und dazu klassisch ‘ne Cola -außerdem stört es ihn nicht wen ich das Rad mit reinbringe … also schon mal das Abendessen a.H. erledigt
Anhang anzeigen 1316377
Hier noch weitere Bilder
Anhang anzeigen 1316378Anhang anzeigen 1316379Anhang anzeigen 1316380Anhang anzeigen 1316381Anhang anzeigen 1316382Anhang anzeigen 1316383
Allerdings gegen später stand die Sonne schon sehr tief, selbst mit Sonnenbrille war der Gegenverkehr kaum noch zu erkennen
Edit meint - wenn der Intressent es so wie aufgebaut genommen hätt - wär’s wohl jetzt weg - so konnte ich es nicht übers Herz bringen diesen Aufbau auseinander zu bauen und nach der Ausfahrt habe ich den geplatzten Deal in Leinster Weise bereut
Der Intressent hatte im übrigen vollstes Verständnis für meinen plötzlichen Sinneswandel - findet man auch nicht oft
…zum Glück war ‘ne geile Tour mit dem Panasonic PR 6000
hust hust hust -
was past denn an dem Aufbau nicht? Flaha?
was hat dem pot. Käufer nicht gepasst - so war die Frage gemeint . ....was meinen ???
Anhang anzeigen 1316928
Nun farbig passend - ein guter Jahrgang
Anhang anzeigen 1317078Anhang anzeigen 1317079
und was trinkt ihr so beim Radfahren?
Warum für mich einen Pferdekopf?Ich war auch fleißig
Hab grad ein 56er Enik daheim, dessen Oberrohr mit 57,5 recht lang für mich stummelarmigen ist.
In Konkurrenz ein 54er Moser, das mir eigentlich eher zu klein ist. Der Sattel muss gut weit raus.
Also welches behalten?
Gefallen tun mir beide, was liegt also näher als die Fahrergebnisse entscheiden zu lassen
Meine Hausrunde musste herhalten, begonnen wurde mit dem Enik
Anhang anzeigen 1317182
extra für @Andreas P.
Anhang anzeigen 1317183
natürlich mit obligatorischem Radlbild
Anhang anzeigen 1317184
hat Spaß gemacht und der kurze Vorbau nimmt den Oberrohrschrecken
Ergebnis:
Anhang anzeigen 1317185
das haut jetzt niemanden vom Hocker, allerdings hat es mir die 52/42 vorne auch nicht leicht gemacht am den Anstiegen mimimi
heute dann, nachbein paar Tagen Pause, der direkte Vergleich mit dem Moser, das auch recht genau 1kg weniger wiegt, dafür aber auch nur 7fach mitbringt statt der 8fach beim Enik
Strecke war die gl....nein, es war sogar die selbe
Hier unter Einsatz von massiven Bildfiltern der Versuch die Stummelarme zu kaschieren
Anhang anzeigen 1317190
Anhang anzeigen 1317191
daheim angekommen dann die Überraschung und die Erkenntnis, dass ich beim Enik entweder nen richtig üblen Tag hatte, oder mir kleine Rahmen tatsächlich besser liegen
Anhang anzeigen 1317192
PS: warum beim Moser 40hm fehlen wissen nur die Wahoo-Götter.