DJDiriDari
Aktives Mitglied
Mein Benotto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalbDas Foto mit den Pferden finde ich klasse.
Aha.deshalb
Das ist eine Diskussion ...Schöne Bilder
Aber, ist die Kette am Rad Deiner Mitfahrerin nicht zu lang?
Ich weiß, klein/klein fährt man nicht, aber die hängt doch deutlich durch.
1. Ja.und Du willst mir jetzt sagen, dass das zweite Bild weniger herausragend ist?
Ich geh mal in die Dusche zum sitzend Wippen
vielleicht kann ich Dich damit wieder zufriedener machen1. Ja.
2. Ich hoffe, Du hast schön gewippt.
Zeig lieber Bilder schöner Räder...
Gegenwind auf dem Damm nach Rømø ist echt ne Nummer… Hoffe die Leute vom Roland Grill waren nicht zu nervig. Ich mag den Schnacker nicht…Wir sind ja noch ganz frisch in der Szene (mal grad 1 Jahr) und haben Urlaub, Training und die erste Vintage-Veranstaltung (Cycling Paradise) verquickt.
Also Colnago und Rabeneick in den Kombi, auf nach Sylt, den Immobilienbestand mal durchlüften.
Unsere erste große Tour haben wir im vollen Wichs von Wenningstedt nach List gestartet, dann mit der Fähre rüber nach Rømø, zunächst zum Lakolk Strand (auf dem man mit 30er Pellen tatsächlich fahren kann, wir waren aber 1 Woche vorher zum Motor Festival schon mal testweise dort) und nach ein paar Schlenkern über die Insel rauf auf den endlosen Damm Richtung dänisches Festland. Von dort die eher triste Küste runter nach Klanxbüll (40 km fieser Gegenwind und permanter Duft von Schweinemast), rein in den Zug, in Westerland rausgetaumelt und schnell noch nach Wenningstedt zurück gekurbelt.
Technische Bilanz: alles bestens
Anhang anzeigen 1316963
Anhang anzeigen 1316966Anhang anzeigen 1316967Anhang anzeigen 1316970Anhang anzeigen 1316971Anhang anzeigen 1316969
Da ist ja das Lenkerband dreckig! Der Mechaniker wird nachträglich gefeuert! Das muss jeden Abend neu!...was meinen ???
Anhang anzeigen 1316928
Wenn Du jetzt vielleicht noch ein etwas besser passendes Blau fur das Benotto Lenkerband wählst...perfektMein Benotto.Anhang anzeigen 1317205
ist das braune in der flasche aus dem hahn... ?deren Innenwände immer bemerkenswert artenreich sind.
Du machst doch hier jetzt auch schon ne Weile mit...Heute eine Runde in der Spätsommerhitze gedreht:
Anhang anzeigen 1317731
Anhang anzeigen 1317724
Für mich und meinen außerirdischen Wasserverbrauch sind Friedhöfe ja immer ein Segen. Leider gibt es hier fast nur noch Wasserhähne mit diesen fest montierten Gummischläuchen, deren Innenwände immer bemerkenswert artenreich sind.
Ist hier Arztvolk anwesend, um mir die Sorgen zu nehmen im Hinblick auf das, was da aus dem Schlauch kommt?
Zur Sicherheit habe ich dann am Ende nochmal mit Flaschenbier nachgespült:
Anhang anzeigen 1317730