• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Alte bahntrasse,
DSCF7644.JPG
DSCF7646.JPG

alter Bahnhof

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Guten Tag,

heute mit dem Tria-Gios unterwegs gewesen.

20231006_155154.jpg

Hab das vor Jahren mal günstig so gekauft, wollte den Lenkeraufsatz immer mal abbauen und die Schalthebel nach unten setzen...aber auf der Ruhrgebiet - Nordsee-Tour letztes Jahr fand ich es doch echt praktisch, da nochmal eine weitere Griffmöglichkeit zu haben. Ich muss da nochmal in mich gehen, was ich da jetzt mache.

@kokomiko2 : Hey Andreas, wir schrieben hier ja neulich hier mal was wegen des Radevormwalder Eisenbahnunglücks. Heute hab ich auf meiner Tour den Gedenkstein dazu entdeckt:

20231006_155129.jpg
20231006_155136.jpg
20231006_155143.jpg

Und wieder ab nach hause...:

20231006_163851.jpg

Schönes Wochenende,

markus.

Guten Tag,

heute mit dem Tria-Gios unterwegs gewesen.

Anhang anzeigen 1331525

...wollte den Lenkeraufsatz immer mal abbauen und die Schalthebel nach unten setzen...
Das solltest du tun. Am Besten bei der Gelegenheit eine angemessene Gruppe montieren. Das ist ein echt schicker Rahmen. Den Sattel hatte ich auch mal, der passt hier echt gut, auch wenn er nicht zeitgemäß ist.

Das solltest du tun. Am Besten bei der Gelegenheit eine angemessene Gruppe montieren. Das ist ein echt schicker Rahmen. Den Sattel hatte ich auch mal, der passt hier echt gut, auch wenn er nicht zeitgemäß ist.
Ich denk mal drüber nach.

Der Sattel ist übrigens von Dir...😎

Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht mehr suchen muss, ob ich ihn noch hab. War der nicht ordentlich gebraucht?
Ja, der war gut gebraucht. Passt aber zum Rad...und ich mag ja eh Sachen, die eigentlich "drüber" sind und es trotzdem noch gut tun.

War, glaub ich, sogar mein erster Kauf hier im Forum.

Zurück