crispinus
Aktives Mitglied
Alte bahntrasse,
alter Bahnhof
alter Bahnhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles letztes Foto
Tolles letztes Foto
Sehe ich da Rote Sternrenetten?Erst unterwegs mit meinem Klassiker und meinem Bruder...
Anhang anzeigen 1329571
Anschließend Apfelernte:
Anhang anzeigen 1329572
Das solltest du tun. Am Besten bei der Gelegenheit eine angemessene Gruppe montieren. Das ist ein echt schicker Rahmen. Den Sattel hatte ich auch mal, der passt hier echt gut, auch wenn er nicht zeitgemäß ist.Guten Tag,
heute mit dem Tria-Gios unterwegs gewesen.
Anhang anzeigen 1331525
...wollte den Lenkeraufsatz immer mal abbauen und die Schalthebel nach unten setzen...
Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht mehr suchen muss, ob ich ihn noch hab. War der nicht ordentlich gebraucht?
Ja, der war gut gebraucht. Passt aber zum Rad...und ich mag ja eh Sachen, die eigentlich "drüber" sind und es trotzdem noch gut tun.Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht mehr suchen muss, ob ich ihn noch hab. War der nicht ordentlich gebraucht?
Wenn wir schon beim Kritteln sind, mach mal den Schriftzug von der Sattelstütze,meist reicht Nagellackentferner.
Ansonsten
labeln die da, oder produzieren die tatsächlich?X-tasy ist regionaler Herkunft, Fa.Humpert in Wickede/Ruhr steckt dahinter, darf man ruhig zeigen .
Ja, eindeutig. Haben wir auch im Garten.Sehe ich da Rote Sternrenetten?
Waren die ersten Produkte aus Asien in den 90er, trotzdem haben sie Arbeitsplätze in unserer Region gesichert, und das Unternehmen steht heute noch gut dar.labeln die da, oder produzieren die tatsächlich?
PS: den Schriftzug find ich trotzdem doof.