sulka
zementsackzement
Bei meinen beiden Teilnahmen habe ich mich da zu ein paar Höllenabfahrten hinreißen lassen um das Geschwxxxxx vom Trainingscenter Englischer Garten los zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Räder garantieren nicht zwingend eine schöne Fahrt. Das hatten wir auch schon bei den grauen Ausfahrten.Da waren etliche Kameraden die hatten echt Angst und haben schon am Brolio(!) runter geschoben.
Um Euer Wetter im Süden kann man Euch (aus Berliner Sicht) derzeit nur beneiden.Heute mit dem Bauer um den Chiemsee, etwas den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Anhang anzeigen 1335014Anhang anzeigen 1335015Anhang anzeigen 1335016Anhang anzeigen 1335017Anhang anzeigen 1335018Anhang anzeigen 1335019Anhang anzeigen 1335020Anhang anzeigen 1335021Anhang anzeigen 1335022
@Andreas P.Um Euer Wetter im Süden kann man Euch (aus Berliner Sicht) derzeit nur beneiden.![]()
Hinter dir kann dir ja egal sein...ich musste die vielen Luschen hinter mir verscheuchen damit ich da durch kam. Unglaublich was da für ein paar Angsthasen unterwegs waren.... unser Freund @sulka hat die mal treffend beschrieben: : "Ventilabbremser" oder so ähnlich....![]()
...genau, die waren bis dahin aber alle vor mir. Ich stand fast "im Stau", ging nicht ganz ohne EllbogenHinter dir kann dir ja egal sein...
Das sieht ja wirklich witzig aus in S.hausen, bin damals leider drumrum gefahren. Haben die da nur Wehrhaftigkeit nach außen simuliert? Musste jeder "Außenbürger" Zinnen auf sein Dach bauen? @Velo-Koma weiß sowas!Einmal längs der Stadtmauer
Anhang anzeigen 1335160Anhang anzeigen 1335161Anhang anzeigen 1335162Anhang anzeigen 1335163Anhang anzeigen 1335164Anhang anzeigen 1335165
von Schrobenhausen (Spargelzentrum und Geburtsort des Malers Franz von Lenbach)
Anhang anzeigen 1335159
Na, ich habe so eine grobe Vorstellung durch Anschauung, aber eine bessere Darstellung findest Du hierDas sieht ja wirklich witzig aus in S.hausen, bin damals leider drumrum gefahren. Haben die da nur Wehrhaftigkeit nach außen simuliert? Musste jeder "Außenbürger" Zinnen auf sein Dach bauen? @Velo-Koma weiß sowas!
Bei uns auch. Gestern bei meiner Hausrunde mit @Foucault PBC. Beide Räder sind sehr unterschiedliche Concorde Neo-Klassiker.Nur ne Hausrunde bei ziemlich viel Wind...
Oh ja, das kenne ich. Hinrunde gut Qualm auf der Kette, aber nach dem Wendepunkt wird der bis dahin tendenziell gute Schnitt wieder pulverisiert.Auf dem Hinweg bin ich fast geflogen, dachte schon es liegt am Marschall, der Rückweg war dann eher ernüchternd
So langsam wird es was mit dem Herbst
Anhang anzeigen 1335514
Anhang anzeigen 1335527
Anhang anzeigen 1335516
Anhang anzeigen 1335510
An starken Seitenwind muss ich mich jedoch noch gewöhnen.
Sieht ganz so aus. Steuergelder...Ist das 'ne Soda Brücke?
Also, steht die einfach nur so da?
Ja.Ist das 'ne Soda Brücke?
Also, steht die einfach nur so da?