RoKaDo
Aktives Mitglied
Joo.....den habe ich vor einiger Zeit noch in den Katakomben wieder gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Radfahrer empfiehlt die nicht zu nehmen wenn man länger als ne Stunde damit unterwegs ist. Neopren hält zwar warm, aber man unterschätzt wie man dann doch wieder anfängt zu schwitzen. Und nasse (weil verschwitzte) Füße im Winter sind noch schlimmer.Der Taucher empfiehlt die Suchbegriffe "tauchen" und "Neoprensocken".
Die Suchmaschine spuckt dann 3mm Neoprensocken für um 10-20 EUR aus.
https://www.google.com/search?clien...0HHQRCAi8Q0pQJegQICxAB&biw=1366&bih=643&dpr=1
Die in 3mm und so groß wie möglich passen über die Schuhe.
Wie Klaus schreibt, macht man da unten ein Loch rein für die Klicks.
Mache ich auch so.
bin ich heute noch.Jetzt bin aber enttäuscht...dann warst du ja ein Corinthenkacker....
![]()
Ich hatte das vor vielen Jahren mal mit diesen Socken versucht. Da ziehts durch, die saugen sich voll, halten nicht warm. Sieht halt nur Scheiße aus. Vorteile? konnte ich nicht ausmachen.Hat jemand Erfahrung mit gestrickten/gehäkelten/geklöppelten Überschuhen, bspw. den „Flandrien“ von GripGrab oder ähnlichem?
Waermestrahlung ist Infrarotstrahlung, also elektromagnetische Strahlung im Infrarotbereich und wird daher auch an metallischen Oberflaechen reflektiert.Wärmestrahlung meines Wissens auch, aber ich bin kein Physiker. Bei direktem Kontakt wird die Wärmeleitfähigkeit auch eine Rolle spielen und die ist bei Metallen meist hoch.
na die 4s made by hutchinson /FranceWelche Pirellis hast du denn da?
P Zero 4s.....Welche Pirellis hast du denn da?
In Leipzig hatten wir diese Show am 10. September. Leider war ich nicht da. 170 m hoch, mitten im Gelände der Stadtwerke, 3× gefaltet und perfekt ins vorbereitete Bett gefallen:Im Hintergrund der Schornstein vom stillgelegten Kohlekraftwerk. Der Turm soll im nächsten Jahr gesprengt werden, das wird ne Show!![]()
Da sind bestimmt die Kinderzimmer drin. Zwei übereinander...
Junge Junge, so nen Bahnübergang des Grauens gibt es hier bei uns auch.
Ich weiß es nicht. Aber fahren tut man da nicht drüber, das ist ein Anti-Fahrrad-Bahnübergang. Das eine Andreaskreuz kannst Du auf der anderen Seite von hinten sehen.Bei deinem Frage ich mich: Warum zur Hölle? ... man fährt quasi in einem 90°-Winkel drüber