steelbliss
Aktives Mitglied
Sieht aus wie ein Knast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie ein Knast
Oh Mann... Ich werd' mal durch die Limburgerstraße fahren und nach Spuren suchen, vielleicht sieht man ja noch was... Das sieht aber nach Anfang der 90er Jahre aus.Das hat da nicht immer so gut geklappt. Manchmal wenn ich miese Laune habe schaue ich mir das hier an:
Diese Ueberflutungen sind zwischen Hattingen und Steele aber ueblich. Nur beim Jahrhundert-Hochwasser hat es in Horst einen Teil des Radweges erwischt.Der Radweg ist nach dem ersten Frost hinüber.
Zwischen Kettwig und Werden ist der Weg auch schon wieder unter Wasser. Donnerstag gings noch soeben ohne nasse Füße durch . . .Wasser! Erst ein Loch mitten auf der Strasse, aus dem Wasser sprudelt!
Anhang anzeigen 1352170
Dann kommt mir auf dem Fahrradweg die Ruhr entgegen!
Anhang anzeigen 1352173
Also umdrehen!
Anhang anzeigen 1352174
Aber Vorsicht, beim Bottecchia sind die Bremsen entspannt!Einmal heute mit dem Endsiebziger - und gestern mit einem Anfangneunziger -Rad unterwegs . Unterschiede gibt es schon aber irgendwie fahre ich mit beiden gerne .
Böses Plast!
...und lenken? Der Lenker ist doch kaputt!?
Irgendein Ulli hat ihn abgesägt... mit Zusatzbremshebeln funktioniert es aber in der Stadt....und lenken? Der Lenker ist doch kaputt!?
Irgendein Ulli hat ihn abgesägt... mit Zusatzbremshebeln funktioniert es aber in der Stadt.
Anhang anzeigen 1354037
Innerorts bringt es die Unterlenkerhaltung eh nicht.