Zu schade ist es sicher nicht, aber mit diesen Schutzblechen kriegst Du doch trotzdem nasse Füße...? So von hinten...Als neues Regenrad gedacht...weiß noch nicht, ob es dafür eigentlich zu schade ist. Fährt sich jedenfalls sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu schade ist es sicher nicht, aber mit diesen Schutzblechen kriegst Du doch trotzdem nasse Füße...? So von hinten...Als neues Regenrad gedacht...weiß noch nicht, ob es dafür eigentlich zu schade ist. Fährt sich jedenfalls sehr schön.
Wer ist denn da klassikerfremdgegangen?
Ich habe einen Verdacht, aber habe das bislang noch nicht weiter recherchiert.Ich könnte jetzt ja pezen, aber das macht man ja nicht .
Wer diesen Thread, und den anderen Unterwegs Thread aufmerksam verfolgt, sollte es wissen .Ich habe einen Verdacht, aber habe das bislang noch nicht weiter recherchiert.
Hm, ist das ein Bianchi, kenne mich nicht aus, frage für einen Nachbarn , Spaß bei Seite, die Stelle untere Lagerschale zum Steuerrohr sieht etwas komisch aus, evtl sitzt die Schale nicht richtig?Heute recht kurzfristig das schöne Wetter genutzt und war echt begeistert vom Wetter und Rad.
Nur soviel den Rest zeige ich nicht da eh kein Interesse daran besteht .
Oh ja! Jetzt, wo du es geschrieben hast, sehe ich das Problem auch. Mehr sage ich aber nicht, da eh kein Interesse besteht.Hm, ist das ein Bianchi, kenne mich nicht aus, frage für einen Nachbarn , Spaß bei Seite, die Stelle untere Lagerschale zum Steuerrohr sieht etwas komisch aus, evtl sitzt die Schale nicht richtig?
Postest du noch Bilder, wenn ich sage, es besteht kein Interesse?Heute recht kurzfristig das schöne Wetter genutzt und war echt begeistert vom Wetter und Rad.
Wer interessiert sich schon für diese komischen italienischen rostgrünen Drahthaufen?Heute recht kurzfristig das schöne Wetter genutzt und war echt begeistert vom Wetter und Rad.
Adlerauge!Wer ist denn da klassikerfremdgegangen?
Das ist noch im PettoPostest du noch Bilder, wenn ich sage, es besteht kein Interesse?
Checke ich malHm, ist das ein Bianchi, kenne mich nicht aus, frage für einen Nachbarn , Spaß bei Seite, die Stelle untere Lagerschale zum Steuerrohr sieht etwas komisch aus, evtl sitzt die Schale nicht richtig?
So toll hätte ich es auch gerne mal. Leider regnet es hier seit vielen Wochen quasi durchgehend. Die einzelnen Seen auf den Feldern vereinigen sich schon, teilweise sind Straßen gesperrt, weil überflutet. Ich habe ja schon echt viel Regen gesehen hier, aber das erinnert mich doch stark an einen südostasiatischen Monsunregen in kalt. Nur, dass der wohl langsam durch wäre...Die selbst auferlegte "Pflicht", so viele Kilometer zu fahren wie im Vorjahr, ist schon länger erfüllt, in der "Kür" juckt es halt doch ein wenig, möglichst viel draufzupacken … also bin ich bei strahlendem Sonnenschein und etwas Gegenwind gestartet …
Anhang anzeigen 1367448
… anfangs sorgte die Sonne noch für Kontraste …
Anhang anzeigen 1367457
… doch nach und nach …
Anhang anzeigen 1367458
… machte sich der Nebel breit …
Anhang anzeigen 1367460
… bis er die Landschaft komplett in sich aufnahm …
Anhang anzeigen 1367461
Anhang anzeigen 1367472
… so blieb mehr für die Details am Wegesrand …
Anhang anzeigen 1367473
… und für die mancherorts recht festliche Beleuchtung.
Anhang anzeigen 1367474
Durch Wind, Kälte und Dunkelheit war ich dann heute doch schon so ermattet, dass ich fast auf das Bild vom Rad vergessen hätte …
Anhang anzeigen 1367475
So toll hätte ich es auch gerne mal. Leider regnet es hier seit vielen Wochen quasi durchgehend. Die einzelnen Seen auf den Feldern vereinigen sich schon, teilweise sind Straßen gesperrt, weil überflutet. Ich habe ja schon echt viel Regen gesehen hier, aber das erinnert mich doch stark an einen südostasiatischen Monsunregen in kalt. Nur, dass der wohl langsam durch wäre...