Oude Baas
Vormals Olddutsch
KacheltauchenWir sind da zum Tauchen mit Anfängern hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KacheltauchenWir sind da zum Tauchen mit Anfängern hin.
Ist mit Anfängern sinnvoll.Kacheltauchen
Da gehen die nicht verlorenIst mit Anfängern sinnvoll.
Schöne Gegend in Niederösterreich. Wir sind im letzten Jahr durchgefahren. Urlaub ist geplant.Flotter 80er in die Wachau, die Landschaft gab sich noch Ton in Ton, nur die Triebe der Marillenbäume leuchteten ein wenig rötlich …
Anhang anzeigen 1397502
… der Reb- und Baumschnitt war im Gange, wenn man stehenblieb, hörte man allerorts das typische Geräusch (pfscht-pfscht) der elektrischen Scheren …
Anhang anzeigen 1397503
Durch Weinberge und enge Straßerl ging es mit viel Rückenwind …
Anhang anzeigen 1397504
… nach Spitz, die geplante Überfuhr fiel Wartungsarbeiten zum Opfer, die Fähre in Weissenkirchen nimmt erst wieder Ende März den Betrieb auf – und die nächste Brücke in Mautern war mir heute zu weit …
Anhang anzeigen 1397505
… also ging es am linken Donauufer entlang wieder retour …
Anhang anzeigen 1397506
Anhang anzeigen 1397514
Schöne Gegend in Niederösterreich. Wir sind im letzten Jahr durchgefahren. Urlaub ist geplant.
P.S.: Wenn es Fragen zur Gegend hier gibt – was ich weiß, gebe ich natürlich gerne weiter …Schöne Gegend in Niederösterreich. Wir sind im letzten Jahr durchgefahren. Urlaub ist geplant.
Ein wirklich lyrischer Beitrag – sowohl in Worten aber auch Bildern. Vielen Dank!Anhang anzeigen 1394362
"Seltsam, im Nebel zu wandern!
Anhang anzeigen 1394364
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Anhang anzeigen 1394365
Kein Baum sieht den andern,
Anhang anzeigen 1394366
Jeder ist allein..."
(Hermann Hesse)
Anhang anzeigen 1394367
Anfahrt IVV 2022Flotter 80er in die Wachau, die Landschaft gab sich noch Ton in Ton, nur die Triebe der Marillenbäume leuchteten ein wenig rötlich …
Anhang anzeigen 1397502
… der Reb- und Baumschnitt war im Gange, wenn man stehenblieb, hörte man allerorts das typische Geräusch (pfscht-pfscht) der elektrischen Scheren …
Anhang anzeigen 1397503
Durch Weinberge und enge Straßerl ging es mit viel Rückenwind …
Anhang anzeigen 1397504
… nach Spitz, die geplante Überfuhr fiel Wartungsarbeiten zum Opfer, die Fähre in Weissenkirchen nimmt erst wieder Ende März den Betrieb auf – und die nächste Brücke in Mautern war mir heute zu weit …
Anhang anzeigen 1397505
… also ging es am linken Donauufer entlang wieder retour …
Anhang anzeigen 1397506
Anhang anzeigen 1397514
Ihr habt doch Krems !P.S.: Wenn es Fragen zur Gegend hier gibt – was ich weiß, gebe ich natürlich gerne weiter …
Anfahrt IVV 2022
Ihr habt doch Krems !
Na wenn das mal fertig ist, ist das Futter für den →Stromhäuslfaden...Dafür brauchts einen Großtrafo, der hier auf einem Ponton von einem 18achsigen Lindwurm übernommen wird.
Da stimme ich Dir völlig zu ......
PS: ich glaub, iwas stimmt mit der Kamera nicht...
Richtig - und wir gerade hinterher. Im Marchland fuhren wir zickzack durch abgerissene Äste un dPfützen, in Melk wurden wir dann kurz naß und stellten nach 10 min fest, daß wir die kernwolke schon verpasst hatten. Dann trocknete alles sehr schnell, die letzten 100 waren ein schöner Abendspaziergang.Kann mich dunkel erinnern, an dem Tag zog eine recht ausgewachsene Gewitterfront über das Donautal, oder?
Das Gefängnis oder das Karikaturmuseum? Oder die "Universitäten"?
Richtig - und wir gerade hinterher. Im Marchland fuhren wir zickzack durch abgerissene Äste un dPfützen, in Melk wurden wir dann kurz naß und stellten nach 10 min fest, daß wir die kernwolke schon verpasst hatten. Dann trocknete alles sehr schnell, die letzten 100 waren ein schöner Abendspaziergang.
PS Krems dann doch sehr weltstädtisch verglichen mit dem Zielort Laa an d Thaya!
Normal heutzutage, leider. Nachbar hat 10k in Budapest für den Sohnemann investiert.Vor der privaten Zahnmedizin-Uni stehen fast nur kleine, teuer wirkende Autos mit deutschem Kennzeichen … Papa hat das NC-Problem gelöst …