Chris-AC
Aktives Mitglied
Wollte ich mit gefahren sein.ich war ja gestern auch in maastricht am start, der erste 200er des jahres fühlte sich im ziel an wie ein 400er.
im winter bin ich durch die vielen regentage max mal 60 gefahren, und das längst nicht jedes wochenende, arbeitswege per rad waren es auch sehr wenige. das rächte sich, ich bin außerdem noch 20 min zu spät gestartet und mit dem gongschlag ins ziel gekommen.
dabei war die strecke mit vielleicht 700 hm, die meisten davon im ersten viertel, nicht sehr schwierig, aber die feuchte kälte am vormittag mit mehreren kurzen schauern und der gegenwind auf den letzten 80 km haben kraft gekostet, die ich kaum hatte.
egal, alle 2 wochen bis ende mai gibt es jetzt einen 200er bis 300er, und danach weiß ich, ob ich noch 400er und länger fahren möchte.
das meral mit den blechen und den breiten reifen war natürlich die richtige wahl, ich blieb weitestgehend trocken, und mit tut auch heute nichts weh, nur ein leichter muskelkater in den waden.
Anhang anzeigen 1399545
nein, ich war nicht in meinem außenlager!
die brevets in nl haben alle einen griffigen titel, dieser hier ist die festina lente tour, nach dem stadtmotto von venlo, dem nördlichen wendepunkt.Anhang anzeigen 1399541Anhang anzeigen 1399542
hier das cafe in venlo, dem nördlichen wendepunkt:
Anhang anzeigen 1399544Anhang anzeigen 1399543
Leider hat die Gesundheit nicht mitgespielt...