Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen sehen so modern aus, was sind das für welche?Gestern mit dem grünen durchs Grüne
Anhang anzeigen 1402493
IVV Setup getestet: Equipment top, Kondition flop
Anhang anzeigen 1402497
So in der Sonne sieht das schon echt scharf aus.Gestern mit dem grünen durchs Grüne
Nein, das Wheeler 800 habe ich 2018 fahrfertig gemacht (Kellerfund, beim Umzug von anderen zurückgelassen), seit 2019 gibt's das auch hier zu sehen, oft im Klassikerersatzfaden:Neues Rad? Was ist aus dem Fisher geworden?
Die habe ich eigentlich nur drauf um bei den LRS unterscheiden zu können wo Latex Schläuche montiert sind....die Ventilkappen
Die Kapelle beim oberen Bild sieht aus wie die Kapelle oben an der Mauer von Geerardsbergen....Gestern mit dem grünen durchs Grüne
Anhang anzeigen 1402493
IVV Setup getestet: Equipment top, Kondition flop
Anhang anzeigen 1402497
das Rad passt - jedenfalls für den letzten 200er prima, für die je 150 an den übrigen Wochenenden auch. 63x58. ich suche noch eine 172,5 er Kurbel, damit mir endlich jemand die schwarze DA abkaufen kann.1. "Kulturelle Aneignung"
2. Hübsches Rad, ist das nicht zu groß?
3. Aktuelles automobiles Grauen
Gruß ...
Hoch geht's da auch aber das ist keine Kapelle. Der Pavilion ist das ehemalige Teehaus des Schlossgarten vom Wasserloser Schloss.Die Kapelle beim oberen Bild sieht aus wie die Kapelle oben an der Mauer von Geerardsbergen....
Aber welche?polierte Mavic...
moderne haltAber welche?
Für mich käme nur weiß in Frage...Nur konnte ich mich noch nicht für ein Lenkerband entscheiden.
Klar geht schwarz oder weiß. Mut zur Farbe, ich würde blaues nehmen, und zwar ungefähr in der Farbe von dem Aufkleber, am besten Textil!Heute habe ich endlich den letzten Neuzugang Test gefahren nachdem ich das Rad noch um HF-Naben und einen ZEUS-Alu-Schraubkranz ergänzt habe.
Anhang anzeigen 1402953
Fährt sich wunderbar. Nur konnte ich mich noch nicht für ein Lenkerband entscheiden.