Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre das nicht was für die nächste Winter-Challenge?ja, gibt es im hauptforum schon, aber mit inakzeptablen rädern. bitte aufmachen, @euk, du hattest die gute idee!!
meine letzte entwicklungsstufeWas ist das eigentlich für ein Rüsseltierchen, dessen Schatten da unten rechts im Bild zu sehen ist?
Anhang anzeigen 1441236
Geht sowas dann auch?Gibts eigentlich 'nen "die bescheuertsten Ortsnamen" ich mit Rad davor Thread? Würde mich mal interessieren ob da Norddeutschland oder doch ein südlicherer Teil Deutschlands den Titel davon trägt.
Anhang anzeigen 1441239
achso: in Todesfelde war ich heute auch.
latürnichGeht sowas dann auch?
Anhang anzeigen 1441253
Gibts eigentlich 'nen "die bescheuertsten Ortsnamen" ich mit Rad davor Thread?
Merci!nice to see you again
Was ist aus dem Fisher geworden?
Einen "bescheuerte Ortsnamen"- Faden hab ich vor Jahren tatsächlich hier bei uns mal aufgemacht, aber den würd ich nicht mehr finden. Vllt @derMicha ? Der hat da viel drin zum besten gegeben.
Ich hatte da ja mal so leichte Kritik an der „Farbenfrohheit“ heutiger Räder geäußert…Absolut, s. Samstag im Biergarten (in dem ich mir so einen weggeholt habe, das ich Sonntag flach lag... -.-)
Und, müssen Räder heutzutage schwarz sein?
Anhang anzeigen 1134187
Schönes Rickert und dann steht es noch an meiner Lieblingsbrauerei.Ich hatte da ja mal so leichte Kritik an der „Farbenfrohheit“ heutiger Räder geäußert…
Gut ist, auch nach einigen Bier findet man das Rickert immer direkt wieder.
Anhang anzeigen 1441699
Da fahr ich immer hin als „Jungfernfahrt“, ist vom Kreuzviertel ja nur nen Sprung, will bei der ersten Fahrt nicht weit weg, falls doch noch was nicht passt und außerdem gibt es wunderbares Bier und eine schöne Lokation dort. Und zur Not ist die Niere ja auch ums Eck.Schönes Rickert und dann steht es noch an meiner Lieblingsbrauerei.
Da fahr ich immer hin als „Jungfernfahrt“, ist vom Kreuzviertel ja nur nen Sprung, will bei der ersten Fahrt nicht weit weg, falls doch noch was nicht passt und außerdem gibt es wunderbares Bier und eine schöne Lokation dort. Und zur Not ist die Niere ja auch ums Eck.
(Davon ab, dass ich inzwischen körperlich so kaputt bin, dass ich derzeit kaum mehr als 15-20 km schaffe.. )
Anhang anzeigen 1441728
Für diejenigen, die nicht wissen, was für ne Brauerei:
Anhang anzeigen 1441729
Bergmann Brauerei Phoenix West
Phoenix West?
Ehemaliges Stahlwerk von Hoesch in Dortmund mit einigen Überbleibsenl, hier auch einfach Industriekultur genannt.
Anhang anzeigen 1441730
Mit jedem Rad eine Reise wert, Aufnahme vom letzten Jahr:
Anhang anzeigen 1441731
Dachte ich mir schon, dass du das nicht anders rum meintest.Mensch der , für dein Rickert, und die Bilder, für dein körperlichen Zustand natürlich den, das du bald wieder fitter bist.
Dachte ich mir schon, dass du das nicht anders rum meintest.
Fitter werden wäre mal was,
Arthrose, Rheuma, Gicht,
Will ich eigentlich alles nicht,
Doch was tun gegen die Gene,
Da gibt’s Schmerzmittel für die Bene.
(Eigentlich Beine, aber ich wollte reimen )
Jahrgang 77, also fürs Forum hier quasi nen Baby..Bist doch noch ein junger Bursche, oder täuscht das?