Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
"Storch von Rabe, kommen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebremst wird auf Abfahrten nur vor Haarnadelkurven. Ansonsten ducken und hoffen, dass man/Frau schneller wird. Ab 100 scheidet sich die Spreu vom Weizen.Ich bin heute die hiesige RTF gefahren. Da das Wetter heute früh nicht so toll war, hab ich nur die kleine Runde in Angriff genommen. War ganz schön hügelig. So ca. nach der Hälfte dachte ich "Oh, schon in Eisenfey, ich hatte vielleicht doch die 80er Runde wagen sollen". Kurz danach ging es jedoch heftig hoch, da war ich doch froh nicht schon mehr KM in den Beinen zu haben. Ein Päuschen bei dem Aufstieg habe ich mir auch gegönnt Musste aber nicht schieben Die Abfahrten waren natürlich super. Ich weiss nur nicht, ob ich mich da nicht vielleicht etwas zügeln sollte, fast 60km/h muss dann auch nicht wirklich sein. Macht aber Spaß
Bilder habe ich kaum gemacht, nur ein Fotostop
Anhang anzeigen 1445887
Anhang anzeigen 1445888
Das sagt es sich so leicht. Ich muss erstmal schauen, wie weit meine Courage gehtGebremst wird auf Abfahrten nur vor Haarnadelkurven. Ansonsten ducken und hoffen, dass man/Frau schneller wird. Ab 100 scheidet sich die Spreu vom Weizen.
Finde es geil, das macht doch Spaß! Ich fahre nur deswegen gerne Berge, hoch mag ich eigentlich gar nicht.Das sagt es sich so leicht. Ich muss erstmal schauen, wie weit meine Courage geht
Letztens meinte mein Mann, ich würde mich voll in die Kurven legen. Ich entgegnete noch, "Quatsch. Ich doch nicht!" Die letzten Fahrten hab ich dann mal drauf geachtet Heute bergab in den Kurven war die Schräglage schon sehr heftig. Weiss noch nicht, was ich davon halten soll
Für dich, habe keine Mühen gescheut und extra noch mal an den original Schauplatz gefahren !!!!!
Klar macht das Spaß. Ist nur ungewöhnlich, da normalerweise mein Mann, der Draufgänger von uns ist und ich die Stimme der Vernunft.Finde es geil, das macht doch Spaß! Ich fahre nur deswegen gerne Berge, hoch mag ich eigentlich gar nicht.
Mittlerweile bin ich zu ängstlich. Aber Ende der 80er hatte ich in den Alpen tatsächlich mal 100 km/h auf meinem Digitaltacho. Man darf nur nicht drüber nachdenken, was das mit 19 mm Reifen bedeutet. Bisschen wahnsinnig muss man schon sein.Gebremst wird auf Abfahrten nur vor Haarnadelkurven. Ansonsten ducken und hoffen, dass man/Frau schneller wird. Ab 100 scheidet sich die Spreu vom Weizen.
auf Montage in Berlin. Das erste mal auf'm Tempelhofer Feld rumgedüst:
Anhang anzeigen 1446227
aber ganz ehrlich...so geil find' ich's nicht. Also so vong Beton her. Und ständig Leuten mit Handy in der Hand (aufm Rad) oder Dullys oder Kindern mit Ball am ausweichen.
...habt ihr euch wiedererkannt, @Fadenfischfan und @Twostroke ? Ihr wart doch schon beide bei mirIch war mit @Stahlrahmenbiker Udo verabredet, und der stellte mir @Twostroke Peter vor