DJDiriDari
Aktives Mitglied
Es treffen verschiedene Welten aufeinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches ist Deins?
Heute mit dem
Anhang anzeigen 1443570
Anhang anzeigen 1443581
Vorbei an den Störche
Anhang anzeigen 1443582Anhang anzeigen 1443583
Durch Wasser und Wald
Anhang anzeigen 1443592
Anhang anzeigen 1443584Anhang anzeigen 1443585Anhang anzeigen 1443586
Nach Dechsendorf zu Café und Kuchen
Anhang anzeigen 1443590
Auf dem Rückweg noch kurz einen Held meiner Jugend besucht
Anhang anzeigen 1443591
Och, ich fahre, insbesonderes morgens auf dem Weg zur Arbeit, meist den gleichen Weg. Habe Segmente, die ich in den letzten 8 Jahren (seit ich Strava nutze) mehr als 800mal gefahren bin.Wie es ein indianisches Sprichwort sagt:
"Niemand steigt in den gleichen Fluß".
Die einzige Konstante in dieser Welt ist Veränderung.
Was hast Du denn über die Griffkörper gezogen?Heute mit dem
Vorbei an den Störche
Durch Wasser und Wald
Anhang anzeigen 1443584
Nach Dechsendorf zu Café und Kuchen
Auf dem Rückweg noch kurz einen Held meiner Jugend besucht
Wie es ein indianisches Sprichwort sagt:
"Niemand steigt in den gleichen Fluß".
Die einzige Konstante in dieser Welt ist Veränderung.
Du kannst ihn auch 5000 mal fahren. Es ist nie der gleiche Weg.Och, ich fahre, insbesonderes morgens auf dem Weg zur Arbeit, meist den gleichen Weg. Habe Segmente, die ich in den letzten 8 Jahren (seit ich Strava nutze) mehr als 800mal gefahren bin.
Klassiker in Mariawald Anhang anzeigen 1443750
Klassiker in Mariawald Anhang anzeigen 1443750
Nach Mariawald traue ich mich noch nicht, hätte aber auch den Kuchen genommen.
Ich habe mich zuletzt wetter- und tageszeitbedingt für einen Klassiker-Ersatz entschieden...
Anhang anzeigen 1443897
...der Klassiker bleibt aber unübertroffen (und das Tablett kommt bei Kunstlicht viel besser zur Geltung!)
Gar nicht so wild...man kann oben ja wieder Kohlenhydrate und/oder Proteine tankenNach Mariawald traue ich mich noch nicht, hätte aber auch den Kuchen genommen.
Klingt gut, aber am Wochenende gibt es hier auch so etwas wie eine RTF...Da ihr so gern hüglig fahrt: am Wochenende ist die hiesige RTF
Sagen sie alle, aber bisschen training brauche ich dafür noch.Gar nicht so wild...man kann oben ja wieder Kohlenhydrate und/oder Proteine tanken
Dafür muss ich auch noch etwas trainieren, bin zu langsamKlingt gut, aber am Wochenende gibt es hier auch so etwas wie eine RTF...
Anhang anzeigen 1443909
...eine pro Wochenende dürfte mir reichen
Das stimmt und das genieße ich oft. Grad im Frühling, wenn es jede Woche ein wenig früher hell wird, wenn dann die ersten Triebe kommen, die ersten Blüten, die Bäume grün werden, der erste Tag ohne Handschuhe, das erste Mal kurze Hosen, dann wogt das Korn und schon ist wieder Herbst...Du kannst ihn auch 5000 mal fahren. Es ist nie der gleiche Weg.
Irgend etwas ist immer anders, hat sich verändert. Mal regnet es, mal scheint die Sonne. Mal liegt Schnee.
Heute blüht es am Wegesrand, im Herbst liegt Laub.....
Aber so etwas erschließt sich nur jemandem, der mit offenem Blick durch die Welt fährt und nicht ständig auf seine "Helferlein" starrt.
Das ist einfach so ein übertrieben schönes Rad!Heute mit dem Fuji -Touring - Series V zum Flohmarkt und ein 10-tlg. dünnwandiges, gläsernes Bowle-Set schadlos nach Hause befördert. 3,5 km
Anhang anzeigen 1443563
Anhang anzeigen 1443564Anhang anzeigen 1443565
Ist das jetzt ein Kompliment?Das ist einfach so ein übertrieben schönes Rad!
Jap, soll ein Kompliment sein! Was macht die Honjos so pflegeintensiv? Wollte die eigentlich beim WOODRUP meiner Frau verbauenIst das jetzt ein Kompliment?
Im Nachhinein hätte ich tatsächlich schlichtere Bleche verbaut, nur hab ich seinerzeit außer den wohlgemerkt recht pflegeintensiven behämmerten Honjo‘s nix in einer adäquaten Länge auftreiben können
Ich benutze das Rad im Alltag, auch bei Regen und Schnee. Die Bleche sind ja quasi pressblank, also nicht eloxiert, und so laufen sie recht schnell an…aber wenn sie dann wieder frischgeputzt sind, ist die Mühe auch erquickend!Jap, soll ein Kompliment sein! Was macht die Honjos so pflegeintensiv? Wollte die eigentlich beim WOODRUP meiner Frau verbauen