roykoeln
Aktives Mitglied
bleche!!!Heute Mal in Stuttgart und Umgebung unterwegs
Anhang anzeigen 1451074Anhang anzeigen 1451075Anhang anzeigen 1451076Anhang anzeigen 1451077
ja, bin gerade im meckermodus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleche!!!Heute Mal in Stuttgart und Umgebung unterwegs
Anhang anzeigen 1451074Anhang anzeigen 1451075Anhang anzeigen 1451076Anhang anzeigen 1451077
Brauch ich nicht,will ich nichtbleche!!!
ja, bin gerade im meckermodus.![]()
![]()
was der westerwälder so als sommer durchgehen lässt... - ich finde, da ist noch ziemlich viel rauhreif!SommerRad
Hallo, ich würde sagen im Hintergrund ist der Feldberg - korrekt ? Wo ist denn diese Abfahrt ? Viele Grüße Wolfgang
Hirschberg - Altendiez, Lahn- EmskreisHallo, ich würde sagen im Hintergrund ist der Feldberg - korrekt ? Wo ist denn diese Abfahrt ? Viele Grüße Wolfgang
Das ist doch der Ziegelsee?
Da sieht man mal, wie qualitativ hochwertig der gebaut war. Einfach die Erde etwas verfestigt und Teer raufgekippt. In 2-3 Jahren ist der dann kaum noch fahrbar und wird in 25 Jahren schon ersetzt.Nach dem das Hochwasser hier abgeflossen ist und mein Rücken nicht mehr den ganzen Tag schmerzt, habe ich heute endlich wieder eine kleine Runde fahren können.
Aber es ist schon krass, was von einem Radweg nach einem Hochwasser übrig bleibt:
Anhang anzeigen 1451644
Da sieht man mal, wie qualitativ hochwertig der gebaut war. Einfach die Erde etwas verfestigt und Teer raufgekippt. In 2-3 Jahren ist der dann kaum noch fahrbar und wird in 25 Jahren schon ersetzt.![]()
kenne ich. Ich sach nur Europaradweg. Der ist inzwischen teilweise nur vollgefedert befahrbar.So ungefähr sehen und sahen hier im südöstlichen Berlin und Umgebung streckenweise fast alle Radwege nach 2-3 Jahren aus. Baumwurzelbuckelpisten vom Herrn!![]()