crispinus
Aktives Mitglied
Dsa gute Ende eines langen, schönen Tags auf dem Klassiker.
Die neuen Strecken konnten den Mitfahrer überzeugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenne ich. Ich sach nur Europaradweg. Der ist inzwischen teilweise nur vollgefedert befahrbar.So ungefähr sehen und sahen hier im südöstlichen Berlin und Umgebung streckenweise fast alle Radwege nach 2-3 Jahren aus. Baumwurzelbuckelpisten vom Herrn!
kenne ich. Ich sach nur Europaradweg. Der ist inzwischen teilweise nur vollgefedert befahrbar.
Warum auch Radwege?
Kommt immer auf das Rad und die Strecke an, die zurück gelegt werden soll.
Ab und zu ne Kerze für den St.Pedalus,dann schaffst du die WandIch hab mich heute gleich wieder an der "Wand" versucht und natürlich wie am Freitag nicht hoch geschafft, kam aber schon ein wenig weiter. Diesmal ging es danach weiter zum Radioteleskop.
Anhang anzeigen 1452193
Burg Kirspenich, noch vor dem Anstieg
Anhang anzeigen 1452194
Waldkapelle Decke Tönnes, nach dem Anstieg
Anhang anzeigen 1452195
Radioteleskop Effelsberg
Anhang anzeigen 1452203
Anhang anzeigen 1452207
Wellig ging es zurück nach Hause
Anhang anzeigen 1452208
Im Flachland angekommen fab es wieder jede Menge Gegenwind
Ja, irgendwann schaffe ich es bestimmt. Als ich da am Schieben war hat mich ein Ebiker überholt. Bei der Kapelle haben wir uns dann wieder gesehen, war ein älterer Herr ü80. Er erzählte, dass er noch mit 50 Rennen gefahren ist. Bisschen nett gequatscht.Ab und zu ne Kerze für den St.Pedalus,dann schaffst du die Wand
Mit Ü80 ist ebiken ok!Ja, irgendwann schaffe ich es bestimmt. Als ich da am Schieben war hat mich ein Ebiker überholt. Bei der Kapelle haben wir uns dann wieder gesehen, war ein älterer Herr ü80. Er erzählte, dass er noch mit 50 Rennen gefahren ist. Bisschen nett gequatscht.
Meine Wand ist das hier https://www.quaeldich.de/paesse/steinbachtalsperre/profile/eifelauffahrt-von-der-talsperre/
Es gibt aber auch andere Wege hoch, nicht so steil dafür länger. Das nächste Mal werde ich einen anderen Weg nehmen, nicht weil ich mich drucken will sondern zum üben, da ich Ende des Monats eine RTF da hoch fahren will.
Bei den drei Unfällen, die ich in den letzten Jahren bearbeitet habe, sehe ich das anders.Mit Ü80 ist ebiken ok!
Radwege?
Radwege:Radwege?