• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute wieder eine Seen Runde gemacht direkt von Zuhause weg zuerst zum Birkensee ist FKK da brauchts keine Badehose die dann den Rucksack durchnässt der hat 23 Grad dann weiter zum Olchinger See der hatte so 23,5 dann zurück zum Waldschwaigsee der hat nur 21 Grad. War dann eine 40er Runde solange die Seen so warm sind werde ich mich kaum zu längeren Touren motivieren können fürchte ich...

Anhänge

• 20240724_144526.jpg
    20240724_144526.jpg
    527 KB · Aufrufe: 59
Heute wieder eine Seen Runde gemacht direkt von Zuhause weg zuerst zum Birkensee ist FKK da brauchts keine Badehose die dann den Rucksack durchnässt der hat 23 Grad dann weiter zum Olchinger See der hatte so 23,5 dann zurück zum Waldschwaigsee der hat nur 21 Grad. War dann eine 40er Runde solange die Seen so warm sind werde ich mich kaum zu längeren Touren motivieren können fürchte ich...
Bist du dann am Ende nicht mehr am baden als am radeln?

Gruß aus Berlin.
Gleich mit dem Zug nach Prag.
Diesjährige Radtour längs der Elbe.

Anhang anzeigen 1471506
Was für einen Rahmen fährst du da eigentlich jedes Jahr?
Die verlässliche DX Schaltung kann ich erkennen, aber beim Rahmen keine Ahnung... Gleich alt? Also Anfang 90er?! Die Farbgebung lässt es vermuten 😅

Was für einen Rahmen fährst du da eigentlich jedes Jahr?
Die verlässliche DX Schaltung kann ich erkennen, aber beim Rahmen keine Ahnung... Gleich alt? Also Anfang 90er?! Die Farbgebung lässt es vermuten 😅
Razesa Reiserad
Alter, keine Ahnung. Hab ich (schon recht lange) von FSD, als er seinen Laden in Dortmund aufgelöst hat.

Samstag noch mal mit dem Rad zum Strand. Kösterbecker Schweiz:
Anhang anzeigen 1470568
Anhang anzeigen 1470569
Ein doch sehr stark restauriertes Gutshaus nahe Sanitz.
Anhang anzeigen 1470570
Die Rostocker Farben am Wegensrand.
Anhang anzeigen 1470571
Störche.
Anhang anzeigen 1470572
der Alte ergriff gleich die Flucht, der Nachwuchs ging in Deckung
Anhang anzeigen 1470573Anhang anzeigen 1470574
typische Landstraße nahe Marlow.
Anhang anzeigen 1470575

86km, hm nicht erwähnenswert, aber mehr als in Brandenburg.
Traumrad. Sind die Schmutzfänger original? Sieht nach Ralley aus, find ich.

Zurück