DaleCannon
Cycle Collector
Na hör mal, mit sowas macht man doch keine Witze! Das ist eine ernste Angelegenheit....Zwinkersmileykleiner Witz, Conni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hör mal, mit sowas macht man doch keine Witze! Das ist eine ernste Angelegenheit....Zwinkersmileykleiner Witz, Conni
Bist du dann am Ende nicht mehr am baden als am radeln?Heute wieder eine Seen Runde gemacht direkt von Zuhause weg zuerst zum Birkensee ist FKK da brauchts keine Badehose die dann den Rucksack durchnässt der hat 23 Grad dann weiter zum Olchinger See der hatte so 23,5 dann zurück zum Waldschwaigsee der hat nur 21 Grad. War dann eine 40er Runde solange die Seen so warm sind werde ich mich kaum zu längeren Touren motivieren können fürchte ich...
Noch überwiegt die Fahrzeit, sagen der Radlcomputer und die Armbanduhr...Bist du dann am Ende nicht mehr am baden als am radeln?
Wow, ordentlich viel Gepäck dabei.Gruß aus Berlin.
Gleich mit dem Zug nach Prag.
Diesjährige Radtour längs der Elbe.
Anhang anzeigen 1471506
Was für einen Rahmen fährst du da eigentlich jedes Jahr?Gruß aus Berlin.
Anhang anzeigen 1471506
Razesa ReiseradWas für einen Rahmen fährst du da eigentlich jedes Jahr?
Die verlässliche DX Schaltung kann ich erkennen, aber beim Rahmen keine Ahnung... Gleich alt? Also Anfang 90er?! Die Farbgebung lässt es vermuten
Bin Kavalier und hab noch Zeug von meiner Liebsten für 2 Wochen Camping an PraktaschenBordWow, ordentlich viel Gepäck dabei.
Deine Frau kannst du nicht für einen klassischen Trapezrahmen begeistern?Gruß aus Berlin.
Anhang anzeigen 1471506
Nix da, wir haben genug Räder!Deine Frau kannst du nicht für einen klassischen Trapezrahmen begeistern?
"Wir" oder du ?Nix da, wir haben genug Räder!
wir und du!!!"Wir" oder du ?
Traumrad. Sind die Schmutzfänger original? Sieht nach Ralley aus, find ich.Samstag noch mal mit dem Rad zum Strand. Kösterbecker Schweiz:
Anhang anzeigen 1470568
Anhang anzeigen 1470569
Ein doch sehr stark restauriertes Gutshaus nahe Sanitz.
Anhang anzeigen 1470570
Die Rostocker Farben am Wegensrand.
Anhang anzeigen 1470571
Störche.
Anhang anzeigen 1470572
der Alte ergriff gleich die Flucht, der Nachwuchs ging in Deckung
Anhang anzeigen 1470573Anhang anzeigen 1470574
typische Landstraße nahe Marlow.
Anhang anzeigen 1470575
86km, hm nicht erwähnenswert, aber mehr als in Brandenburg.
Richtung Riesengebirge oder Richtung Nordsee...? Oder beides...Gleich mit dem Zug nach Prag.
Moldau bis Melnik, dann Elbe bis schaumermal CuxhavenRichtung Riesengebirge oder Richtung Nordsee...? Oder beides...