Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1471819Anhang anzeigen 1471820Anhang anzeigen 1471821Anhang anzeigen 1471822Anhang anzeigen 1471823Anhang anzeigen 1471824Anhang anzeigen 1471829Anhang anzeigen 1471826Anhang anzeigen 1471827Anhang anzeigen 1471828…heute nochmal an meiner Fotowand - in den Spuren des großen Kolumbianers Luis Herrera genannt …Lucho
…ups mit dem „im Grabe umdrehen“ da könntest Du recht haben - aber diese Gummis kommen sowieso irgendwann runter im Vergleich zu den Vittorias fühlen die sich richtig eckig an … wobei man dem ALAN schon irgendwie auch seine Jahre anmerktDa musst du wohl morgen noch mal hin und das VR vorher umdrehen.
So geht das mal gar nicht. Irgendwer dreht sich im Grabe um
Ich sprach eher den Schnellspanner an.…ups mit dem „im Grabe umdrehen“ da könntest Du recht haben - aber diese Gummis kommen sowieso irgendwann runter im Vergleich zu den Vittorias fühlen die sich richtig eckig an … wobei man dem ALAN schon irgendwie auch seine Jahre anmerkt
… im Vergleich zum Look KG 96, TVT oder auch zum PY10-FC fährt es sich nicht ganz so geschmeidig
Es geht bei meinem Trips auch darum die Temperaturen der Seen auszukundschaften. Im Auftrag meiner Frau. Mit einem Baby-Badethermometer. Meine Frau hat gern über 22 Grad, wir werden also morgen wohl den Olchinger See besuchen. Voraussichtlich mit den Rädern.Bist du dann am Ende nicht mehr am baden als am radeln?
Besser "Flaneur", als "Flegel".Gestern Abend noch ne kleine Runde gedreht ... mit meinem "Flaneur" - die Wortschöpfung von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 gefällt mir ...
Anhang anzeigen 1472223
Auf den Kollegen hier ist Verlass ... der kommt immer interessiert gucken, mit was ich unterwegs bin ...
Anhang anzeigen 1472224
... während die Damen von der Business Unit "Milchwirtschaft" schon im Feierabend waren und sich für nix mehr interessiert haben ...
Anhang anzeigen 1472227
Aber am Aéroport war dafür noch mächtig was los ...
Anhang anzeigen 1472228
Und ab ging's wieder nach Hause ...
Anhang anzeigen 1472231
regionale Spezialitäten, eine der Sachen, die ich am Reisen so liebe.
Meinst Du die Pommes oder das Bier?regionale Spezialitäten, eine der Sachen, die ich am Reisen so liebe.
Fährt sich auch herrlich entspannt ... deine Empfehlung mit den Brooks-Griffen hat das Fahrvergnügen auch nochmals erhöht ...übrigens ein sehr schönes Rad
Habe ich die tatsächlich empfohlen?Fährt sich auch herrlich entspannt ... deine Empfehlung mit den Brooks-Griffen hat das Fahrvergnügen auch nochmals erhöht ...
So hab ich's verstanden ...Habe ich die tatsächlich empfohlen?
Ich werde berichten, falls es dazu kommen sollte ...... da das Leder irgendwann beginnt, sich abzuwickeln.