Bin Kavalier und hab noch Zeug von meiner Liebsten für 2 Wochen Camping an PraktaschenBordWow, ordentlich viel Gepäck dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin Kavalier und hab noch Zeug von meiner Liebsten für 2 Wochen Camping an PraktaschenBordWow, ordentlich viel Gepäck dabei.
Deine Frau kannst du nicht für einen klassischen Trapezrahmen begeistern?Gruß aus Berlin.
Gleich mit dem Zug nach Prag.
Diesjährige Radtour längs der Elbe.
Anhang anzeigen 1471506
Nix da, wir haben genug Räder!Deine Frau kannst du nicht für einen klassischen Trapezrahmen begeistern?
"Wir" oder du ?Nix da, wir haben genug Räder!
wir und du!!!"Wir" oder du ?
Traumrad. Sind die Schmutzfänger original? Sieht nach Ralley aus, find ich.Samstag noch mal mit dem Rad zum Strand. Kösterbecker Schweiz:
Anhang anzeigen 1470568
Anhang anzeigen 1470569
Ein doch sehr stark restauriertes Gutshaus nahe Sanitz.
Anhang anzeigen 1470570
Die Rostocker Farben am Wegensrand.
Anhang anzeigen 1470571
Störche.
Anhang anzeigen 1470572
der Alte ergriff gleich die Flucht, der Nachwuchs ging in Deckung
Anhang anzeigen 1470573Anhang anzeigen 1470574
typische Landstraße nahe Marlow.
Anhang anzeigen 1470575
86km, hm nicht erwähnenswert, aber mehr als in Brandenburg.
Richtung Riesengebirge oder Richtung Nordsee...? Oder beides...Gleich mit dem Zug nach Prag.
Diesjährige Radtour längs der Elbe.
Moldau bis Melnik, dann Elbe bis schaumermal CuxhavenRichtung Riesengebirge oder Richtung Nordsee...? Oder beides...
Anhang anzeigen 1471819Anhang anzeigen 1471820Anhang anzeigen 1471821Anhang anzeigen 1471822Anhang anzeigen 1471823Anhang anzeigen 1471824Anhang anzeigen 1471829Anhang anzeigen 1471826Anhang anzeigen 1471827Anhang anzeigen 1471828…heute nochmal an meiner Fotowand - in den Spuren des großen Kolumbianers Luis Herrera genannt …Lucho
…ups mit dem „im Grabe umdrehen“ da könntest Du recht haben - aber diese Gummis kommen sowieso irgendwann runter im Vergleich zu den Vittorias fühlen die sich richtig eckig an … wobei man dem ALAN schon irgendwie auch seine Jahre anmerktDa musst du wohl morgen noch mal hin und das VR vorher umdrehen.
So geht das mal gar nicht. Irgendwer dreht sich im Grabe um
Ich sprach eher den Schnellspanner an.…ups mit dem „im Grabe umdrehen“ da könntest Du recht haben - aber diese Gummis kommen sowieso irgendwann runter im Vergleich zu den Vittorias fühlen die sich richtig eckig an … wobei man dem ALAN schon irgendwie auch seine Jahre anmerkt
… im Vergleich zum Look KG 96, TVT oder auch zum PY10-FC fährt es sich nicht ganz so geschmeidig