Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht bei meinem Trips auch darum die Temperaturen der Seen auszukundschaften. Im Auftrag meiner Frau. Mit einem Baby-Badethermometer. Meine Frau hat gern über 22 Grad, wir werden also morgen wohl den Olchinger See besuchen. Voraussichtlich mit den Rädern.Bist du dann am Ende nicht mehr am baden als am radeln?
Besser "Flaneur", als "Flegel".Gestern Abend noch ne kleine Runde gedreht ... mit meinem "Flaneur" - die Wortschöpfung von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 gefällt mir ...
Anhang anzeigen 1472223
Auf den Kollegen hier ist Verlass ... der kommt immer interessiert gucken, mit was ich unterwegs bin ...
Anhang anzeigen 1472224
... während die Damen von der Business Unit "Milchwirtschaft" schon im Feierabend waren und sich für nix mehr interessiert haben ...
Anhang anzeigen 1472227
Aber am Aéroport war dafür noch mächtig was los ...
Anhang anzeigen 1472228
Und ab ging's wieder nach Hause ...
Anhang anzeigen 1472231
regionale Spezialitäten, eine der Sachen, die ich am Reisen so liebe.
Meinst Du die Pommes oder das Bier?regionale Spezialitäten, eine der Sachen, die ich am Reisen so liebe.
Fährt sich auch herrlich entspannt ... deine Empfehlung mit den Brooks-Griffen hat das Fahrvergnügen auch nochmals erhöht ...übrigens ein sehr schönes Rad
Habe ich die tatsächlich empfohlen?Fährt sich auch herrlich entspannt ... deine Empfehlung mit den Brooks-Griffen hat das Fahrvergnügen auch nochmals erhöht ...
So hab ich's verstanden ...Habe ich die tatsächlich empfohlen?
Ich werde berichten, falls es dazu kommen sollte ...... da das Leder irgendwann beginnt, sich abzuwickeln.
Nur Fliegen ist schöner (lese ich da heraus)Gestern Abend noch ne kleine Runde gedreht ... mit meinem "Flaneur" - die Wortschöpfung von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 gefällt mir ...
Anhang anzeigen 1472223
Auf den Kollegen hier ist Verlass ... der kommt immer interessiert gucken, mit was ich unterwegs bin ...
Anhang anzeigen 1472224
... während die Damen von der Business Unit "Milchwirtschaft" schon im Feierabend waren und sich für nix mehr interessiert haben ...
Anhang anzeigen 1472227
Aber am Aéroport war dafür noch mächtig was los ...
Anhang anzeigen 1472228
Und ab ging's wieder nach Hause ...
Anhang anzeigen 1472231
Es war im August 2014 lieber Rudi.Razesa Reiserad
Alter, keine Ahnung. Hab ich (schon recht lange) von FSD, als er seinen Laden in Dortmund aufgelöst hat.
Reinsetzen würde ich mich in so'n Segelflieger nie niemals nicht ... ... aber ich fahr' da an dem kleinen Flugplatz immer gerne vorbei und gucke auch manchmal bei Starts dann zu.Nur Fliegen ist schöner (lese ich da heraus)
Leider hat der irre Iwan nicht nur den kaputt gemacht.Auch so'n Riesenvogel wie die AN-225 starten oder landen zu sehen, ist unglaublich. Leider hat der irre Iwan den ja auch kaputt gemacht ...