• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Heute die letzte Tour vom Radsport Sommer in Hamburg genossen.
Habe leider nur das eine Bild gemacht, umso länger ich mir das anschaue, umso mehr bestätigt mich das Bild warum kein modernes Rennrad oder Gravelbike fahre 😁
IMG_20240727_104905429.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ach könnte ich doch auch noch Campen. :rolleyes:
(mein kaputter Rücken erlaubt mir das jedoch leider nicht mehr)
Dachte ich auch immer, bis ich bei Decathlon irgendsone fette Matratze mit Schnüren gesehen habe. Die war so dick wie ne richtige Matratze. Aufs Fahhrad geht das aber nicht. Irgendetwas ist halt immer

Habe leider nur das eine Bild gemacht, umso länger ich mir das anschaue, umso mehr bestätigt mich das Bild warum kein modernes Rennrad oder Gravelbike fahre 😁
Anhang anzeigen 1472652

Habe ich auch lange gedacht, mein Gott was war ich ein Gegner von Disc`s, und seit dem ich ein modernes Gravelbike habe, kommen leider meine Klassiker zu kurz, ist halt irgendwas ist immer:rolleyes:, aber das Dingen aus Koblenz ist echt nicht schön.
Only Steel is real, auch beim Gravelbike bei mir:cool:.
1000010240.jpg

Anhang anzeigen 1472652
Aber Hallo...leider echt selten zu sehen am Deich (und auch anderswo in und um Hamburg).

Ach könnte ich doch auch noch Campen. :rolleyes:
(mein kaputter Rücken erlaubt mir das jedoch leider nicht mehr)
Hab auch seit Jahrzehnten fies Rücken.
Die beste Medizin ist auf hartem/unnachgiebigen Untergrund auf dem Rücken zu schlafen.
Schau mal bei Roland Liebscher-Bracht.
Das kriegste wieder hin incl. campen 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Roland Liebscher-Bracht
Der ist aber Wirtschaftsingenieur. Den Verbraucherzentralen ist die Firma die er mit seiner Frau gegründet hat schon länger ein Dorn im Auge wegen teilweise falscher Behauptungen. Es gibt sicherlich viele denen es nach Anwendung seiner Techniken besser geht, aber das ist bei meinem Physiotherapeuten hier um die Ecke auch der Fall.

Guten Tag,

heute mal das FAGGIN 🇮🇹

20240728_130558.jpg

ausgeführt. Durch Ennepetals Innenstadt

20240728_131102.jpg
20240728_131133.jpg
20240728_131432.jpg
20240728_131447.jpg
20240728_131646.jpg
20240728_131656.jpg
20240728_131851.jpg

ging es weiter zur Ennepe-Talsperre

20240728_135400.jpg
20240728_140950.jpg

und wieder zurück. Es gibt für mich wirklich nur wenig schönere Farben als dieses cromovelato-grau 🤍

Schönen Sonntag noch,

markus 👋🏻

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich freue ich mich, hier neues und mir unbekanntes zu sehen. Vor allem, wenn es schön in Szene gesetzt worden ist, bzw einfach schön eingefangen wurde.
Dass es auch Augenblicke, bzw. Situationen gibt, wo ich jetzt nicht so ein gesteigertes Interesse habe, zeigte mir dieses Bild. Wenn es denn motivierte Männer zeigt, die ihren Körperzustand verbessern wollen, dann schaue ich es mir unter diesem Aspekt an. Da liegt noch viel Arbeit vor ihnen, mögen sie die Ausdauer haben.

Zurück
Oben Unten