Nicorello
only steel is real!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach könnte ich doch auch noch Campen.
Dachte ich auch immer, bis ich bei Decathlon irgendsone fette Matratze mit Schnüren gesehen habe. Die war so dick wie ne richtige Matratze. Aufs Fahhrad geht das aber nicht. Irgendetwas ist halt immerAch könnte ich doch auch noch Campen.
(mein kaputter Rücken erlaubt mir das jedoch leider nicht mehr)
Na ja, ich kann (und will) aber nur mit Fahrrad reisen.Dachte ich auch immer, bis ich bei Decathlon irgendsone fette Matratze mit Schnüren gesehen habe. Die war so dick wie ne richtige Matratze. Aufs Fahhrad geht das aber nicht. Irgendetwas ist halt immer
Heute die letzte Tour vom Radsport Sommer in Hamburg genossen.
Habe leider nur das eine Bild gemacht, umso länger ich mir das anschaue, umso mehr bestätigt mich das Bild warum kein modernes Rennrad oder Gravelbike fahre
Anhang anzeigen 1472652
Zelt auf dem Autodach?Ach könnte ich doch auch noch Campen.
Aber Hallo...leider echt selten zu sehen am Deich (und auch anderswo in und um Hamburg).Heute die letzte Tour vom Radsport Sommer in Hamburg genossen.
Habe leider nur das eine Bild gemacht, umso länger ich mir das anschaue, umso mehr bestätigt mich das Bild warum kein modernes Rennrad oder Gravelbike fahre
Anhang anzeigen 1472652
Hab auch seit Jahrzehnten fies Rücken.Ach könnte ich doch auch noch Campen.
Der ist aber Wirtschaftsingenieur. Den Verbraucherzentralen ist die Firma die er mit seiner Frau gegründet hat schon länger ein Dorn im Auge wegen teilweise falscher Behauptungen. Es gibt sicherlich viele denen es nach Anwendung seiner Techniken besser geht, aber das ist bei meinem Physiotherapeuten hier um die Ecke auch der Fall.Roland Liebscher-Bracht
Eigentlich freue ich mich, hier neues und mir unbekanntes zu sehen. Vor allem, wenn es schön in Szene gesetzt worden ist, bzw einfach schön eingefangen wurde.