Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich freue ich mich, hier neues und mir unbekanntes zu sehen. Vor allem, wenn es schön in Szene gesetzt worden ist, bzw einfach schön eingefangen wurde.
Du tust auch gut daran, einer eigenen Erfahrung mehr Glauben zu schenken als einem schon lange anhaltenden Trend, der vor allem mehr Umsatz bringt.Nebenbei: trotz 23er Dackelschneidern und auch sonstiger Verweigerung von allem, was schnell macht wie Aerosockenwar auffällig, wie das Rad bergab in kürzester Zeit alles in Grund und Boden gerollt hat. So ganz bin ich noch nicht überzeugt von der Breitreifenlehre.
23er sind doch schon recht fette Reifen finde ich ? Hatte mal 19er gefahren vor vielen Jahren als ich 20 Kilo leichter und 30 Jahre jünger war..Du tust auch gut daran, einer eigenen Erfahrung mehr Glauben zu schenken als einem schon lange anhaltenden Trend, der vor allem mehr Umsatz bringt.
Hatte damals auch 18er gefahren, aber die gibt es schon lange nicht mehr.23er sind doch schon recht fette Reifen finde ich ? Hatte mal 19er gefahren vor vielen Jahren als ich 20 Kilo leichter und 30 Jahre jünger war..
Kann mich auch an 18er erinnern....das waren Zeiten....und Snakebites waren recht häufig w.i.m.r.e.Hatte damals auch 18er gefahren, aber die gibt es schon lange nicht mehr.
Man bekommt heute kaum noch 20er.![]()