Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist allerdings eher was um kurz rein zu springen nach der Tour, liegefläche gibt es kaum wenn ich mich recht erinnereAllacher Lohe muss ich noch ausprobieren....
Ich schau da mal hin habe ja nicht weit.Ist allerdings eher was um kurz rein zu springen nach der Tour, liegefläche gibt es kaum wenn ich mich recht erinnere
Kannst Du den Lenker vollständig nach links einschlagen, ohne daß der Bremszug der HR-Bremse abknickt?
Riecht förmlich nach KdM!
Für den KdM wäre das höchstens was, wenn das Lüders noch seine Erstausstattung hätte.Riecht förmlich nach KdM!
Dann dürften Selbstaufbauten ja gar keine Chance haben, wenn immer alles "original" sein muß.Für den KdM wäre das höchstens was, wenn das Lüders noch seine Erstausstattung hätte.
(...)
Mit dem bunten Mix, noch dazu den sehr unorthodox verlegten Schaltzügen würde es beim KdM wohl viel Kritik ernten.
Bei klein Manufakturbuden war alles Orginal,so wie sie aus dem Laden geschoben wurdenFür den KdM wäre das höchstens was, wenn das Lüders noch seine Erstausstattung hätte.
Hier mal ein Bild von einer Ausfahrt in die Alpen des Erstbesitzers.
Anhang anzeigen 1475946
Damals mit kompletter Campagnolo Record Ausstattung und „Lüders“ Sattel.
Danach bekam es ein guter Freund und Arbeitskollege des ersten Eigentümers, der, warum auch immer, die Bremse gegen eine schwarze Modolo Speedy tauschte, den Lenker recht rustikal mit Leder umnähte, sicher nicht ganz so edel, aber irgendwie merkwürdig passend. Deswegen habe ich es, obwohl oft überlegt, auch trotzdem letzten Endes so gelassen. Ebenso wie die Gipiemme Kurbeln und Pedale sowie das später hinzugefügte Campa Super Record Schaltwerk.
Mit dem bunten Mix, noch dazu den sehr unorthodox verlegten Schaltzügen würde es beim KdM wohl viel Kritik ernten.
Für mich sind diese Unstimmigkeiten verbunden mit der mir vollständig bekannten Geschichte des Rades und damit akzeptabel.
Das war einfach damals Liebe auf den ersten Blick und diese Liebe, zumindest was Fahrräder betrifft, ist’s geblieben.
Ob ich’s da ertragen könnte, wenn es wegen der ein oder anderen Unzulänglichkeiten zerrissen wird.
Da stelle ich es lieber hier rein.
Ja klar. Auf dem Foto mit der Fuchs-Statue sieht man, dass da immer noch ein kleiner Bogen drin ist.Kannst Du den Lenker vollständig nach links einschlagen, ohne daß der Bremszug der HR-Bremse abknickt?
Die Geschichte eines Rades ist stets die Geschichte seiner Besitzer und Fahrer.Die wenigsten Räder hier haben eine Geschichte
Dann wären die meisten Räder hier wertlos. Denn darauf hatte nicht Taylor Swift gelitten, sondern Bernd Müller.Die Geschichte eines Rades ist stets die Geschichte seiner Besitzer und Fahrer.
Ein jahrzehntealtes Rad, welches nie gefahren wurde, hat keine Geschichte.
Wer ist es gefahren? Wo ist es überall herumgekommen? Wer hat darauf gelitten und wer hat welche Dinge damit erlebt?
Wenn Taylor Swift ihren BH in die kreischende Menge werfen würde, würde dieser auf einer Auktion eine Menge Kohle einbringen.
Weil es ein teurer BH ist?
Mitnichten!
Weil Taylor Swift ihn getragen hat!
Irgendwie verstehe ich Deine Aussage jetzt nicht.Dann wären die meisten Räder hier wertlos. Denn darauf hatte nicht Taylor Swift gelitten, sondern Bernd Müller.
wir alle sind Bernd MüllerIrgendwie verstehe ich Deine Aussage jetzt nicht.
Und wer ist Bernd Müller?