Dachau Radler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Und ich versuch immer, das alles möglichst maximal in die Länge zu ziehen, damit der Genuss des Schraubens nicht so schnell rum ist ...Das ist kein Problem, Rennrad ohne Laufräder einspeichen, ca. 2 Std. Ohne Hetze.
Im Vergleich zu deinem Avatar, macht das Bild von Dir in Natura, dich echt sympathisch .
Der Avatar entstand auch irgendwann in NaturaIm Vergleich zu deinem Avatar, macht das Bild von Dir in Natura, dich echt sympathisch .
Vermutlich vor einigen von Jahren.Der Avatar entstand auch irgendwann in Natura
Ja! Vor 12 Jahren, zu meinen Münchner Zeiten.Vermutlich vor einigen von Jahren.
Manche sehen mit fortlaufendem Alter besser aus (so wie Du), andere eben schlechter (so wie ich).Ja! Vor 12 Jahren, zu meinen Münchner Zeiten.
Schickes Trikot. Dazu würde ein Chiorda passen, aber die sieht man ja fast gar nicht hier im Forum.
Weiß ja nicht wie gut Du früher ausgesehen hast aber vor ein paar Tagen warst Du jedenfalls absolut tageslichttauglichManche sehen mit fortlaufendem Alter besser aus (so wie Du), andere eben schlechter (so wie ich).
Danke.Weiß ja nicht wie gut Du früher ausgesehen hast aber vor ein paar Tagen warst Du jedenfalls absolut tageslichttauglich
Vor 12 Jahren sah ich übrigens so aus:Weiß ja nicht wie gut Du früher ausgesehen hast aber vor ein paar Tagen warst Du jedenfalls absolut tageslichttauglich
und ich sah vor 50 Jahren so aus. Ich bin übrigens der rechts unten.
Wow!und ich sah vor 50 Jahren so aus. Ich bin übrigens der rechts unten.
Anhang anzeigen 1483114
PS: mein Papa ist inzwischen auch älter geworden, darf aber immernoch raus.
Sehe da schon eine Ähnlichkeit...und ich sah vor 50 Jahren so aus. Ich bin übrigens der rechts unten.
Anhang anzeigen 1483114
PS: mein Papa ist inzwischen auch älter geworden, darf aber immernoch raus.
Schönste und auch geilste Rickert im Forum .Anhang anzeigen 1483111Anhang anzeigen 1483112Anhang anzeigen 1483113Vor drei Tagen sah meine Hand so aus:
Ich muss aber die Zughüllen noch etwas kürzen und vorn eine C-Record Nabe einbauenSchönste und auch geilste Rickert im Forum .
Sollte machbar sein, ich glaube an dich .Ich muss aber die Zughüllen noch etwas kürzen und vorn eine C-Record Nabe einbauen