Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Mein Vater wird nächsten Monat 88, der redet nicht ansatzweise soviel vom Altsein und -werden wie ihr hier.
Leute...
Leute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine sind 81 und 78.Mein Vater wird nächsten Monat 88, der redet nicht ansatzweise soviel vom Altsein und -werden wie ihr hier.
Leute...
Ich sag immer wieder...Sympathiemenschen altern nicht!
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Andreas vor 12 Jahren….Ich sag immer wieder...Sympathiemenschen altern nicht!
Siehst immer noch gut aus als wäre das Foto erst...öh...1 Jahr alt...
?Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Andreas vor 12 Jahren….
Muss ich den kennen?Sehe da schon eine Ähnlichkeit...
Anhang anzeigen 1483116
Sofort an der Frisur erkanntIch bin übrigens der rechts unten.
Kleines dickes Bianchi...äh..Müller.Muss ich den kennen?
JungfuchsIch auch und inzwischen sogar schon zu alt für den Enkeltrick
Das nächste Abenteuer wartet
Interessanter Flaschenhalter.
Von dem Ding war ich zunächst auch einigermaßen irritiert aber es ergibt tatsächlich Sinn. Man kann eine große Satteltasche aka Arschrakete zwischen den Flaschen befestigen. Diese wird dann durch die Streben zusätzlich stabilisiert.Interessanter Flaschenhalter.
Bei solch langen Auslegern dürften die Flaschen zu schwingen beginnen und beim Überfahren von Unebenheiten wie ein Geschoß herausfliegen.
So zumindest meine Erfahrung....
Was ist ein chiorda?Schickes Trikot. Dazu würde ein Chiorda passen, aber die sieht man ja fast gar nicht hier im Forum.
Diese Rahmenfarbe ist der pure Wahnsinn!Anhang anzeigen 1483111Anhang anzeigen 1483112Anhang anzeigen 1483113Vor drei Tagen sah meine Hand so aus:
Hier wurde schon mal eins vorgestellt.Was ist ein chiorda?