JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Kleiner Nachtrag:
Feinste Bedingungen für 28mm in den Wäldern des "Prinzen von Hessen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Speichenbruch an der Stelle ist schon komisch. Die nächste Speiche auf der Position sieht aber auch schon leicht angesägt aus. Vielleicht ist die Kette mal hinter die Kassette gefallen?Da manche Speichen aussahen, als wäre irgendetwas dran vorbeigeschliffen (nur dort kommt weder Schaltwerkskäfig, Kette oder Ritzel hin), habe ich gleich alle betreffenden ausgewechselt und rätsle noch, was da genau dran schuld gewesen sein könnte …
Ein Speichenbruch an der Stelle ist schon komisch. Die nächste Speiche auf der Position sieht aber auch schon leicht angesägt aus. Vielleicht ist die Kette mal hinter die Kassette gefallen?
Das beste Aufräumen, wenn so schnell ein schickes Radl und eine schöne Tour rauskommen.Als ich gestern von der Arbeit kam überlegte ich was ich tun sollte mit dem angefangenen Tag. Aufräumen wäre mal wieder dran, dachte ich mir. Als ich mich daran versuchte fand ich mehrere Kartons und musste fest stellen, dass sich aus dessen Inhalt bestimmt toll ein Fahrrad machen ließe... und ca. 3 Stunden später fuhr ich die erste Tour mit einem neu aufgebauten Rad.
Anhang anzeigen 1482788
Das Jean Frelat Rahmenset hatte ich als Winterprojekt bzw. Neulackkandidaten gemeinsam mit einigen spezifischen Teilen von @Nelson-wav erworben. Irgendwie juckte es mich damit einfach mal zu fahren und es waren noch ein paar Teile da, die halbwegs passen.
Anhang anzeigen 1482802
Ich nahm bei der Testfahrt die Steigung westlich von Göttingen unter die Räder, die mit 36/22 ganz gut machbar war. Der 7er Marchisio-Kranz und die Kette harmonieren nicht ganz perfekt, da könnte ich nochmal dran.
Oben auf dem Hügel bei Knutbühren macht ein Freund stündlich Pause wenn er für den ÖPNV das Linientaxi fährt. Ich besuchte ihn in seinem fahrbaren Pausenraum.
Anhang anzeigen 1482807
Anschließend raste ich wieder hinunter in die Stadt und war von den Mafacs auf Anlötsockel positiv überrascht. Trotz harter Beläge wirken sie richtig gut.
Anhang anzeigen 1482809
Um 8 holte ich dann den Kumpel zu seinem Feierabend vom Betriebshof ab.
Anhang anzeigen 1482810
Und den Rest des Abends musste das Jean Frelat vor der Kneipe stehen.
Ich glaube ich muss auch mal aufräumen.Als ich gestern von der Arbeit kam überlegte ich was ich tun sollte mit dem angefangenen Tag. Aufräumen wäre mal wieder dran, dachte ich mir. Als ich mich daran versuchte fand ich mehrere Kartons und musste fest stellen, dass sich aus dessen Inhalt bestimmt toll ein Fahrrad machen ließe... und ca. 3 Stunden später fuhr ich die erste Tour mit einem neu aufgebauten Rad.
Anhang anzeigen 1482788
Das Jean Frelat Rahmenset hatte ich als Winterprojekt bzw. Neulackkandidaten gemeinsam mit einigen spezifischen Teilen von @Nelson-wav erworben. Irgendwie juckte es mich damit einfach mal zu fahren und es waren noch ein paar Teile da, die halbwegs passen.
Anhang anzeigen 1482802
Ich nahm bei der Testfahrt die Steigung westlich von Göttingen unter die Räder, die mit 36/22 ganz gut machbar war. Der 7er Marchisio-Kranz und die Kette harmonieren nicht ganz perfekt, da könnte ich nochmal dran.
Oben auf dem Hügel bei Knutbühren macht ein Freund stündlich Pause wenn er für den ÖPNV das Linientaxi fährt. Ich besuchte ihn in seinem fahrbaren Pausenraum.
Anhang anzeigen 1482807
Anschließend raste ich wieder hinunter in die Stadt und war von den Mafacs auf Anlötsockel positiv überrascht. Trotz harter Beläge wirken sie richtig gut.
Anhang anzeigen 1482809
Um 8 holte ich dann den Kumpel zu seinem Feierabend vom Betriebshof ab.
Anhang anzeigen 1482810
Und den Rest des Abends musste das Jean Frelat vor der Kneipe stehen.