Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Retour vom Klassentreffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorher Brötchen holen oder auf der Rolle wach werden?Tja, mit dem Rad zur Arbeit geht bei mir nicht, ist aber auch der einzige Nachteil vom Home-Office, sonst fällt mir nichts ein
Radwege nach Räubern zu benennen scheint in Mode gekommen zu sein. Haben hier auch so einen:Obwohl ich es immer noch zumindest schwierig finde, den Mörder und Antisemiten Johannes Bückler aka Schinderhannes so zu romantisieren, kann ich den nach ihm benannten Radwanderweg durch'n Hunsrück doch sehr empfehlen.
Wo du dich so überall rumtreibst, was sagt eigentlich Frau Fadenfischfan dazu.Ein echter Klassiker
Anhang anzeigen 1489364
Das andere ist nur ein Diamant Modell 167 aus dem Jahr 1959...
Markus ist unterwegs in geheimer Mission, Kenner wissen bescheidWo du dich so überall rumtreibst, was sagt eigentlich Frau Fadenfischfan dazu.
Ich nicht!Novum war zumindest bis vor ein paar Jahren gleichzeitig auch eine normale Videothek. Das war so in den Endzügen der Videotheken-Ära. Wir hatten alle einen Novum-Ausweis.
Bei uns war's Wetter heute nedd so dolle ...Da wir ja gestern schon 31° hatten, und es heute noch mehr werden soll,
Das kann gut sein, habe ich aber auch nicht behauptet. Zu meiner recht langen Bielefelder Zeit war das in meinem (erweiterten) Umfeld anders. Ist ja aber auch egal.Ich nicht!
PS: ich hatte nie einen Ausweis für eine Videothek.
Dieses rote gefällt mir von all Deinen Peugeots am Besten.Bei uns war's Wetter heute nedd so dolle ...
Blick auf die Startpiste vom Aéroport de Neu-Anspach ...
Anhang anzeigen 1489612
Die neue VIP-Lounge ... schön gemacht ... endlich kann man wieder sitzen undden A380... ähm ... Sportfliegern zugucken ...
Anhang anzeigen 1489614
Es hat dann weiter eingetrübt ...
Anhang anzeigen 1489617
Was? Wie? Echt jetzt? ... Ihr wollt eine Zugabe? ... Ooookeeeh ... Bitte schön - PY in voller Pracht ...
Anhang anzeigen 1489619
Ungefähr so...Kann ich so bestätigen - sehr ähnlich!
Kleine Story:
Habe die Linien 2009 als recht armer, reisender Student gesehen. Mein finanzieller Status führte dazu, dass ich am Flughafen den günstigsten Anbieter für Rundflüge raussuchte und diesen noch Mal um fast 40% runterhandelte. 20 Minuten später saßen meine Freundin, ich, ein weiterer Touri und der Pilot in der wohl klapprigsten Cessna in ganz Peru... Gaffa Tape, Öl-Spuren, stotternder Motor, ein nicht schließende "Beifahrer"-Tür (musste den Flug lang zugehalten werden ) etc
Eine Erfahrung die ich mein Leben lang nicht vergessen werde - nur die Linien waren irgendwie weniger im Fokus als geplant
tolle FarbenEntlang der Mosel: Temmels - Oberbillig - Wasserliesch - Konz - Trier - Konz - Igel - Wasserbillig - Mertert - Grevenmacher - Temmels. Der Moselradweg ist größtenteils für Rennräder tauglich, die Luxemburger Seite aber in deutlich besserem Zustand. Leider war in Konz eine Radwegumleitung nach irgendwo, schlecht gemacht. Die Radwegumleitung bei Mertert war deutlich besser beschildert.
Anhang anzeigen 1489298
Anhang anzeigen 1489297
Anhang anzeigen 1489296
Anhang anzeigen 1489295
Anhang anzeigen 1489294
Immerhin hab ich jetzt mal einen Thronsaal mit Flutungen und Durchbrüchen in den Wänden gesehen.
Hält seit 1714 Jahren.
Anhang anzeigen 1489293
Anhang anzeigen 1489292
Anhang anzeigen 1489291
Anhang anzeigen 1489290
Anhang anzeigen 1489289
Die ersten Kompostierungs ErscheinungenAnhang anzeigen 1489862
Anhang anzeigen 1489863
Anhang anzeigen 1489865
Anhang anzeigen 1489866
Anhang anzeigen 1489869
Wir sind gerade von unserer 65er Frühstücksrunde zurück.
Heute durfte dat Oranje aus´ m Pott mal wieder auf die Piste.
Diesen Monat hab ich um 160 Km die 2K nicht geschafft,
in den letzten Jahren hat es immer geklappt.