Bastlwastl
Bierliebhaber!
Kurz vor Wiesthal?Im Spessart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz vor Wiesthal?Im Spessart
Zwischen Wiesthal und Neuhütten. War zum ersten Mal in der Ecke. Tolle Fahrradgegend!Kurz vor Wiesthal?
Definitiv! Meine HeimatTolle Fahrradgegend!
Super Truppe!Gestern durfte ich eine Abordnung aus unserem geliebten Forum, bei mir im Harz begrüßen.
Wir haben gemeinsam eine wunderschöne Ausfahrt mit Einkehr, Kuchen, Kaltgetränken und allem was dazu gehört unternommen.
Ich durfte einen kleinen Teil meines Reviers zeigen.
War ein super schöner Tag.
Am Ende standen ca. 80km und 830hm auf der Uhr.
Schönen Sonntag für alle !
Anhang anzeigen 1490197
Anhang anzeigen 1490198
Anhang anzeigen 1490201
Anhang anzeigen 1490199
Anhang anzeigen 1490200
und ich hab immerhin die 500 noch geschafft, erst Anfang des Monats wieder vorsichtig angefangen. Nach dem Deutschitaliener (vor Topinambur/zum Lieblinxschwimmbad)Cool, ich habe die Tausender Grenze diesen Monat bei dem schönen Wetter auch geschafft!
Anhang anzeigen 1489033
Schöne Runde, gute Truppe.Gestern durfte ich eine Abordnung aus unserem geliebten Forum, bei mir im Harz begrüßen.
Wir haben gemeinsam eine wunderschöne Ausfahrt mit Einkehr, Kuchen, Kaltgetränken und allem was dazu gehört unternommen.
Ich durfte einen kleinen Teil meines Reviers zeigen.
War ein super schöner Tag.
Am Ende standen ca. 80km und 830hm auf der Uhr.
Schönen Sonntag für alle !
Anhang anzeigen 1490197
Anhang anzeigen 1490198
Anhang anzeigen 1490201
Anhang anzeigen 1490199
Anhang anzeigen 1490200
Ich bin das mit dem lila Hemd und der Sonnenbrille.Schöne Runde, gute Truppe.
Für den @Andreas P. war das Streckenprofil ja nicht ganz ohne, im Vergleich zur brandenburgischen Heimat.
Den @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 erkenne ich auch auf dem Foto, aber wer sind die anderen beiden?
...Bernard Hinault...?Ich bin das mit dem lila Hemd und der Sonnenbrille.
Der andere Herr darf sich selbst outen, falls er das mag.
Sehr schön....Gestern durfte ich eine Abordnung aus unserem geliebten Forum, bei mir im Harz begrüßen.
Na den Markus doch auch, der ist doch bei dir schon mitgefahren, vom sehen her kenn ich sie alle.Sehr schön....
Andreas kenne ich ja, aber wer sind denn die
anderen Foristi?
Stimmt, jetzt wo ich die Brille habe,Na den Markus doch auch, der ist doch bei dir schon mitgefahren, vom sehen her kenn ich sie alle.