• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Gestern durfte ich eine Abordnung aus unserem geliebten Forum, bei mir im Harz begrüßen.
Wir haben gemeinsam eine wunderschöne Ausfahrt mit Einkehr, Kuchen, Kaltgetränken und allem was dazu gehört unternommen.
Ich durfte einen kleinen Teil meines Reviers zeigen.
War ein super schöner Tag.
Am Ende standen ca. 80km und 830hm auf der Uhr.
Schönen Sonntag für alle 😃!
IMG_9484.jpeg

IMG_9485.jpeg

IMG_9481.jpeg

IMG_9480.jpeg

IMG_9479.jpeg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Gestern durfte ich eine Abordnung aus unserem geliebten Forum, bei mir im Harz begrüßen.
Wir haben gemeinsam eine wunderschöne Ausfahrt mit Einkehr, Kuchen, Kaltgetränken und allem was dazu gehört unternommen.
Ich durfte einen kleinen Teil meines Reviers zeigen.
War ein super schöner Tag.
Am Ende standen ca. 80km und 830hm auf der Uhr.
Schönen Sonntag für alle 😃!
Anhang anzeigen 1490197
Anhang anzeigen 1490198
Anhang anzeigen 1490201
Anhang anzeigen 1490199
Anhang anzeigen 1490200
Super Truppe! 🙂
 
Cool, ich habe die Tausender Grenze diesen Monat bei dem schönen Wetter auch geschafft!
Anhang anzeigen 1489033
und ich hab immerhin die 500 noch geschafft, erst Anfang des Monats wieder vorsichtig angefangen. Nach dem Deutschitaliener (vor Topinambur/zum Lieblinxschwimmbad)
P1080209.JPG
P1080210.JPG
gestern meinen Havaristen überprüft ... äh, ein bisschen, ich hab da viel G.vertrauen ... und den Unfall nachgestellt
IMG_20240831_174201_974.jpg
so ungefähr ...

Das Rad hats ganz gut überstanden, vllt größte Blessur
P1080218.JPG
funzt aber wie vorher, der gute! Bei der Gelegenheit noch mal geguckt: ich hab 7403er Bremsen, wat bin ich froh (keine 7700er)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn hat sich mittlerweile das 1992er Klein geschnappt..... zu den SPD-Schuhen musste ich ihn überreden..... naja, ich hab ihn erpresst.... ich werde nicht mehr dauernd zwischen Klickpedal und Standardpedal hin und her montieren... nun möchte er das Systempedal nicht mehr missen.



Nun hat er als nächstes das 1996er Colnago Master Olympic im Visier.... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern durfte ich eine Abordnung aus unserem geliebten Forum, bei mir im Harz begrüßen.
Wir haben gemeinsam eine wunderschöne Ausfahrt mit Einkehr, Kuchen, Kaltgetränken und allem was dazu gehört unternommen.
Ich durfte einen kleinen Teil meines Reviers zeigen.
War ein super schöner Tag.
Am Ende standen ca. 80km und 830hm auf der Uhr.
Schönen Sonntag für alle 😃!
Anhang anzeigen 1490197
Anhang anzeigen 1490198
Anhang anzeigen 1490201
Anhang anzeigen 1490199
Anhang anzeigen 1490200
Schöne Runde, gute Truppe.
Für den @Andreas P. war das Streckenprofil ja nicht ganz ohne, im Vergleich zur brandenburgischen Heimat.
Den @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 erkenne ich auch auf dem Foto, aber wer sind die anderen beiden?
 
@Dave Mumpitz,
jetzt kommt eine Frage die hier möglicherweise nicht hingehört.
Dieses hellblau 🤗 deines COLNAGO's wunderschön!!!
Nein,nein ich wills nicht kaufen!
Ich finde nur bei COLNAGO einfach keinen Farbcode für dieses Hellblau.
Kannst du oder andere hier im Forum mir bitte helfen?
In Hoffnung grüßt dich,
Thomas
 
@Dave Mumpitz,
jetzt kommt eine Frage die hier möglicherweise nicht hingehört.
Dieses hellblau 🤗 deines COLNAGO's wunderschön!!!
Nein,nein ich wills nicht kaufen!
Ich finde nur bei COLNAGO einfach keinen Farbcode für dieses Hellblau.
Kannst du oder andere hier im Forum mir bitte helfen?
In Hoffnung grüßt dich,
Thomas
Hey Thomas... Das Rad ist neu lackiert worden. Der Farbton entspricht Azurro irgendwas von Lancia aus den 70/80ern. Dieser wird auch gerne beim Cinelli Laser verwendet. Bei Colnago gab es den später als "Zabelblau".
Colnago-Master-Erik-Zabel-Blue-13(2).jpg

Ich habe die Farbkarte vom Lackierer - ich such die mal raus, da sollte das Mischungsverhältnis draufstehen.
 
Hey Thomas... Das Rad ist neu lackiert worden. Der Farbton entspricht Azurro irgendwas von Lancia aus den 70/80ern. Dieser wird auch gerne beim Cinelli Laser verwendet. Bei Colnago gab es den später als "Zabelblau".
Anhang anzeigen 1490619
Ich habe die Farbkarte vom Lackierer - ich such die mal raus, da sollte das Mischungsverhältnis draufstehen.
"Zabelblau"...vielen Dank!
Wenn du die Farbkarte findest wäre das wirklich super von dir!
 
Zurück
Oben Unten