Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der BUNDESbahn hättest du die Probleme nicht gehabt.Tag 2
Nach einem absoluten Horrortrip von Osnabrück nach Innsbruck mit der Deutschen Bundesbahn, ich werde euch die Details ersparen. Es gibt Dinge die gehen nicht und Dinge die gehen gar nicht. Inzwischen ist travelling with Deutsche Bundesbahn zum Survivaltraining XXL verkommen
Fortsetzung folgt
Sehr schickes Rad.Gerade noch eine 2-Stunden-Runde mit dem Raleigh im Gaiole-Setup gedreht.
Anhang anzeigen 1490003
Paar Kleinigkeiten justiert und jetzt passt alles. Ich muss gestehen, dass ich das Rad vorher nicht einmal mehr als eine Einstell-Runde um den Block bewegt habe. Hoffentlich kriege ich da in Bella Italia jetzt noch ein paar Kilometer drauf
Hat da jemand Slime gehört?regal irregal scheißegal
Sehr schön!Habe Ende Juli bis Anfang August eine 13 tägige Reise mit meinem Surley von Österreich, über Südtirol nach Oberitalien unternommen. Es war wunderschön, hat mich aber auch absolut an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit geführt. Werde euch nach und nach darüber berichten
Anhang anzeigen 1491217
Probiere doch mal einen Lenker mit mehr reach statt einen noch längeren Vorbau (tieferer Bogen), der verbaute ist sehr kompakt, was auch die Lenkerendschalthebel evtl. etwas weit in Richtung deiner Beine bringt.Heute 50 km mit dem Continental gedreht. Kann man fahren Cockpit muss ich aber noch besser einstellen. Auf der Rückfahrt habe ich den Vorbau etwas rausgezogen, da die Plauze im Unterlenker im Weg ist Lenker müsste ich mal ordentlich drehen, dann ist vielleicht auch das Gefühl leicht zu kurz zu sitzen weg, ansonsten müsste wohl ein 120er Vorbau her, was bei dem kurzen Steuerrohr auch grenzwertig aussehen würde, jedoch ginge dann ein Deda Murex (den es nicht in 110 gibt).
Anhang anzeigen 1492500
Anhang anzeigen 1492501Anhang anzeigen 1492502Anhang anzeigen 1492503
Die Position der Lenkerendschalthebel fand ich eigentlich ganz gut, sowohl im Sitzen als auch im Wiegetritt.Probiere doch mal einen Lenker mit mehr reach statt einen noch längeren Vorbau (tieferer Bogen), der verbaute ist sehr kompakt, was auch die Lenkerendschalthebel evtl. etwas weit in Richtung deiner Beine bringt.