Wirbsch
Aktives Mitglied
BWT: Teilstück der IX. FdG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah echt, ne Lancia-Farbe ist das? Könnte Lancia 186 "ottanio arcadia" sein; oder "Azurro HF"Hey Thomas... Das Rad ist neu lackiert worden. Der Farbton entspricht Azurro irgendwas von Lancia aus den 70/80ern. Dieser wird auch gerne beim Cinelli Laser verwendet. Bei Colnago gab es den später als "Zabelblau".
Anhang anzeigen 1490619
Ich habe die Farbkarte vom Lackierer - ich such die mal raus, da sollte das Mischungsverhältnis draufstehen.
Tag 2
Nach einem absoluten Horrortrip von Osnabrück nach Innsbruck mit der Deutschen Bundesbahn, ich werde euch die Details ersparen. Es gibt Dinge die gehen nicht und Dinge die gehen gar nicht. Inzwischen ist travelling with Deutsche Bundesbahn zum Survivaltraining XXL verkommen
Heute Aufbruch von Innsbruck in Richtung Brenner.
Anhang anzeigen 1491221
Das Wetter ist noch eher kühler und wolkenverhangenen. Genau richtig für den 1. Pass meines Lebens.
Anhang anzeigen 1491224
Es geht über die alte Bundesstraße Richtung Brenner. Gott sei Dank ist auf der Straße noch nicht soviel los.
Erste Station Matrei am Brenner
Anhang anzeigen 1491252
Anhang anzeigen 1491228
Erste Verpflegungsaufnahme in Matrei. Ich habe die ganze Reise über mich aus dem Supermarkt ernährt, um die Reise für mich als Neurentner kostengünstig zu gestalten. Die Verkehrsverhältnisse ändern sich schlagartig. Es ist plötzlich rumsvoll. Die Autos schiessen teilweise super eng an mir vorbei. Ein Zustand der sich während meiner Reise noch mächtig verschlimmern wird.
Anhang anzeigen 1491248
Nachdem die letzten Serpentinen gemeistert sind: Ankunft auf dem Brenner. Mannomann so hatte ich mir das auf meiner 1. Gipfelankunft nicht vorgestellt: Eine riesen Shoppingmole mit 3000 Parkplätzen.
Schnell weiter in Richtung Bella Italia
Fortsetzung folgt
Du bist doch schon den Pass nach Bad Essen gefahren, oder?Tag 2
Nach einem absoluten Horrortrip von Osnabrück nach Innsbruck mit der Deutschen Bundesbahn, ich werde euch die Details ersparen. Es gibt Dinge die gehen nicht und Dinge die gehen gar nicht. Inzwischen ist travelling with Deutsche Bundesbahn zum Survivaltraining XXL verkommen
Anhang anzeigen 1491221
Das Wetter ist noch eher kühler und wolkenverhangenen. Genau richtig für den 1. Pass meines Lebens.
Anhang anzeigen 1491224
Es geht über die alte Bundesstraße Richtung Brenner. Gott sei Dank ist auf der Straße noch nicht soviel los.
Anhang anzeigen 1491252
Anhang anzeigen 1491228
Erste Verpflegungsaufnahme in Matrei. Ich habe die ganze Reise über mich aus dem Supermarkt ernährt, um die Reise für mich als Neurentner kostengünstig zu gestalten. Die Verkehrsverhältnisse ändern sich schlagartig. Es ist plötzlich rumsvoll. Die Autos schiessen teilweise super eng an mir vorbei. Ein Zustand der sich während meiner Reise noch mächtig verschlimmern wird.
Anhang anzeigen 1491248
Nachdem die letzten Serpentinen gemeistert sind: Ankunft auf dem Brenner. Mannomann so hatte ich mir das auf meiner 1. Gipfelankunft nicht vorgestellt: Eine riesen Shoppingmole mit 3000 Parkplätzen.
Fortsetzung folgt
EditAh echt, ne Lancia-Farbe ist das? Könnte Lancia 186 "ottanio arcadia" sein; oder "Azurro HF"
Anhang anzeigen 1491232
Anhang anzeigen 1491251
Übrigens Fun Fact, "Giallo HF" ist das echte originale Molteni Orange
http://www.lanciaaurelia.info/uploads/1/0/7/0/107061981/glasurit_colours_3000001_copy.pdf
Beim nächsten Mal nur Trikot zum Wechseln und Zahnbürste mit Löchern reingebohrtWie ist das Fahrverhalten bei dieser Beladung?
Kein Schlingern & Aufschwingen bei dieser Lastverteilung?
Oder muss man bei Bergab-Passagen ständig das Knie am Oberrohr halten um die Fuhre zu bändigen?
Zusatzfrage: Freihändig möglich?
Das war ja das ProblemDu bist doch schon den Pass nach Bad Essen gefahren, oder?
Au weia! Die Bundesstrasse den Brenner hinauf mit dem Fahrrad ist wirklich kein Spaß. Zumindest der erste Teil bis Matrei lässt sich allerdings umgehen.Tag 2
Anhang anzeigen 1491221
Anhang anzeigen 1491224
Anhang anzeigen 1491252
Anhang anzeigen 1491228
Anhang anzeigen 1491248
Fortsetzung folgt
Mit der BUNDESbahn hättest du die Probleme nicht gehabt.Tag 2
Fortsetzung folgt
Sehr schickes Rad.Gerade noch eine 2-Stunden-Runde mit dem Raleigh im Gaiole-Setup gedreht.
Anhang anzeigen 1490003
Paar Kleinigkeiten justiert und jetzt passt alles. Ich muss gestehen, dass ich das Rad vorher nicht einmal mehr als eine Einstell-Runde um den Block bewegt habe. Hoffentlich kriege ich da in Bella Italia jetzt noch ein paar Kilometer drauf