• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Okay, dann mach ich auch die christophe special an die schwarzen Italiener (dachte das darf nicht).:rolleyes:
 
Ich hab auch so geschrumpfte ALE Registered Made Italy Torino in größe M.
Bei den christophe special ist die Größe über dem mittleren Bohrloch eingeprägt.
 
ja, da war was. ich hatte mal ein pärchen zum rumärgern. als ich sie demontierte und sie neben den nachfolgern lagen habe ich irgendwo ein 's' entdeckt ;-)
da hätte ich auch ohne 's' viel früher drauf kommen können. aber schön blöd ist halt auch schön ;-)
 
Schon passiert. Die französischen speciale haben sich bewährt und halten.
Falls Du Ale Torino in L hast können wir gerne gegen M tauschen.
Guck Dir lieber das mal an.:eek:
 
BILD0483.JPG
BILD0477.JPG
 
Sehr schikk! Das Lenkerband passt sehr gut, finde ich. Nur den Bremszug für hinten musst Du noch ein bisschen kürzen.
 
Bianchi-Hilde:

Dürfte das

_MG_2510 Kopie.jpg


auch neben deinem Bianchi stehen?

Lenker / Vorbau und Überhöhung sind inzwischen anders.

Bei mir hängt es zukünftig neben dem über das wir per PU kommuniziert haben.

PS Eigentlich hatte ich auch so eine Super Record (wg der Decals und der Gabelkronen) gesucht, aber dieses hier gefunden und eben nicht verachtet.
 
am rande. auf meinen meist bewegten rädern fahre ich 53/39 er kurbeln. als ich die victory ans hercules schraubte dachte ich noch "naja, geht halt nur 52/42 - aber das ging auch schon mal ..."
ums kopfmäßig zu realisieren hab ich dann etwas geexcelt und weiß jetzt 42/28 ist genau so übersetzt wie 39/26. "och wenn das so ist würde es ja auch ein 25er-kränzchen tun ..."
alles kopfsache. nicht alles. aber manchmal hilfts ;-)
 
wenn ich mein bild so ansehe ...
frühlingsschlappen.
im sommer was rotes.
im herbst conti gp classic.
und im winter was graues
oder doch neon ?
 
Zurück
Oben Unten