sulka
zementsackzement
mannmannmann - jetzt müssen wir auch noch den flascheninhlat vor dem druck auf den auslöser checken.und kakao inner trinkflasche gehabt.
wird ja immer schwieriger hier ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mannmannmann - jetzt müssen wir auch noch den flascheninhlat vor dem druck auf den auslöser checken.und kakao inner trinkflasche gehabt.
Habe soeben meinen Bimbach-Marathon Solotrip innerlich abgesagt.
Schauerlich.
Tilff?
Hmm,
wieso das denn...
Nach wetter.com & wetteronline.de soll es erst gegen Abend regnen, die Temperaturen bei 17-19° liegen und auch der Wind hat mit Windstärken um 2 rum nichts abschreckendes. Oder hast Du einen Frosch im Glas, der genaueres weiß...
Denn innerlich bin ich sogar schon auf dem Weg nach Bimbach. Schon mal ein paar Kms wegfahren, damit es nicht so viele sind...
langstreckige Grüße
Martin[/quote
Sicher kann ich darauf spekulieren, daß es NICHT regnet - und vielleicht auf 2/3 der Strecke recht behalten. Dennoch sind wir weit von einem halbwegs stabilen warmen 20°und + Wetter entfernt und die Aussagen auf den Wetterservern sind sehr verhalten. (Viele Veranstaltungen warten auf gutes Wetter an diesem Tag). Nur sind es für mich wieder 140km Anfahrt (ein Weg) was 4h Nettofahrtzeit bedeutet, dann schnell schnell Startunterlagen suchen und auspacken, rauf aufs Rad und nach 10h wieder runter. Bei der Fleche lief es so, daß es kaum zu toppen sein dürfte - außer, dass ich diesmal als Gemeldeter ein Trikot bekäme.. . . . .
Dies zu meiner Verteidigung.
aus der ferne gesehen schonWär ich doch mal auch in blau-gelb unterwegs gewesen...
dudits, das Rad sieht ziemlich aufgebaut aus
Warum willst du neu lackieren? Das ist doch eines der schönsten Dekore, die es je bei Gitane gab!
OK Detailbilder werd ich mal machenreinigen und Acryl-Autopolitur! Das hält drei monate
detailbilder sind unerlässlich.