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OK Detailbilder werd ich mal machenreinigen und Acryl-Autopolitur! Das hält drei monate
detailbilder sind unerlässlich.
kommt dann der glanz wieder durch den Klarlack?
War nur der hintere Teil des RadesIrre. Du hast tatsächlich den neuen Lack von einem angeschliffenen Rahmen wieder runterbekommen und der sieht dann immer noch SO aus?!?? Ich glaube, die Arbeit hätte ich mir gar nicht erst gemacht.
Neuer Klarlack über angeschliffenem Lack mit Macken und teilbeschädigten Aufklebern wäre mir zu viel Aufwand für ein zu schlechtes Ergebnis, Polieren ebenfalls. Ich würde das einfach erstmal so lassen und irgendwann, wenn mal ganz viel Zeit ist, von Grund auf neu machen.
was müsste ich den preislich ungefär für eine Neulackierung rechnen?
Hätte ich nicht einen Meter weiter rechts fahren können?
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Nie wieder durch die Stadt.
Danke KnobiDen kannst Du so lassen, da passiert nichts weiter und er bleibt einfach nur matt. Jetzt hab ich überhaupt auch erst begriffen, dass auf dem ersten Bild der überlackierte Zustand zu sehen war...
Wie "schlimm" ist der alte Lack denn an diesen Stellen angeschliffen, richtig grob oder einfach nur minimal rauh/"matt"? Wenn er nur ein wenig matt sein sollte, kannst Du mal mit Lackreiniger drangehen und schauen, ob er anschließend wieder halbwegs glänzt.
Neulackierung, hmm, gute Frage. Wenn ich mal von einem komplett "nackten" Rahmen ausgehe: Grundierung (eventuell aushärten lassen und schleifen), einfarbig Metallic lackieren, trocknen lassen, Aufkleber (ggf. vorher nachdrucken lassen) drauf, Klarlack drüber - geht sicher nicht unter 150 € inkl. Aufklebern.
Die Sattelstütze sieht mir sehr nach Super Record aus - verkauf sie über ebay USA, das bringt schon mal was in die Kasse.
uiii toll dan werd ich die morgen mal begutachtenMit Campa-Krams kenn' ich mich nicht wirklich aus, aber bei ordentlichem Zustand müsstest du das Rad in etwa raus haben.
du meinst die Brücke?Hier ist aber nun wirklich mal Neulack fällig. Erzählt jetzt bloß nix von Patina, Wachs und so...