skandsen
Munter weiter ...
BrückencafeHerzlich willkommen in Kettwig!
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BrückencafeHerzlich willkommen in Kettwig!
Viele Grüße
Oliver
Oh haAnhang anzeigen 1545445
Heute mit Spanngurt.
Respekt, was für Einkäufe Du mit einem "normalen" Rad bewältigst.Anhang anzeigen 1545445
Heute mit Spanngurt.
Oh ha
Wie steigt man da auf?
von vor dem Sattel über das Oberrohr, wie es viele Profifahrerinnen auch machen. Ich bekomme das aber auch nicht hin.
Der Kasten mit den Softdrinks kam außerplanmäßig dazu, war ein günstiges Angebot. Der Einkauf mit dem Rad bietet für mich immer eine willkommene Abwechslung, speziell das Einpacken macht mir Spaß.Respekt, was für Einkäufe Du mit einem "normalen" Rad bewältigst.
Der Kollege ist anscheinend noch beweglicher als wir es sind. Ich müsste da schieben.Oh ha
Wie steigt man da auf?
Über 12 Jahre mit einem Kindersitz hinten drauf haben mich wohl beweglich gehalten. Nee, ich versuche schon, meinen Körper mit gelegentlichen Dehnen etc. beweglich zu halten.Der Kollege ist anscheinend noch beweglicher als wir es sind. Ich müsste da schieben.
Ah vor dem aufsteigen ein paar Dehnübungen auf dem BürgersteigÜber 12 Jahre mit einem Kindersitz hinten drauf haben mich wohl beweglich gehalten. Nee, ich versuche schon, meinen Körper mit gelegentlichen Dehnen etc. beweglich zu halten.
Genau, das Rad wurde selbstverständlich nur vom Seitenständer gehalten und den Kindern mitgegeben, dass sie sich nur nicht bewegen sollen.....Ah vor dem aufsteigen ein paar Dehnübungen auf dem Bürgersteig
Dein Koga-Miyata Full Pro gefällt mir ausgesprochen gut, auch wegen des etwas untypischen Lenkerbandes, dem Flite, den Ausfallenden mit Stellschrauben, den verchromten Sitz- und Kettenstreben und der sichtbaren Gebrauchspuren. Ich habe es in den Koga Katalogen von 1988 und 1989 gefunden. Welche Rahmengöße hast Du? 60 bis 63 würde ich schätzen.
Es geht vermutlich eher um die Frage "schneller" oder "länger"?Und? Was brennt besser?
Zu dieser Frage gibt es sogar einen Film von einem bekannten Mitforisten:Wird es ein Winter oder ein harter Winter?
Passend zur Jahreszeit. Mein Kollege hat noch eine Kiste DVDs zum Dokumentarfilm WINTER UND HARTER WINTER in einer seiner Garagen gefunden. Die sind offiziell seit 2021 ausverkauft
Ich hätte jetzt noch SIEBEN Exemplare da.
15€ und 1.60€ Versand
Da sieht man, wie wir im Erzgebirge so unsere Freizeit verbringen
Zweiteres zu verbrennen ist nach wie vor... unangebracht.Und? Was brennt besser?
Wegen dem Holz hätte ich gemeint, du wärst bei meinem Nachbar... Aber Bücher kennen die... Netten Menschen .. hier nur aus ihrer durchweg guten Erinnerung an die DDR (sorry, aber kommt mir so vor)Wird es ein Winter oder ein harter Winter?
Die einen bunkern Holz.Anhang anzeigen 1546151Die anderen bunkern Lesestoff.
Mit @fris auf der Jagd.
Anhang anzeigen 1546152
Hart. Immer hart.Zu dieser Frage gibt es sogar einen Film von einem bekannten Mitforisten: