Alexinho
Aktives Mitglied
Ja, ist 650B. Ein AA Super Frame.Hast du da ein Gazelle Champion Mondial A Frame auf 650B umgebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist 650B. Ein AA Super Frame.Hast du da ein Gazelle Champion Mondial A Frame auf 650B umgebaut?
Was ist das denn für eine Tasche? So etwas wäre gut zum Transport für ein Fotostativ bei Knipstouren.Tee : Nachgeschenkt
Anhang anzeigen 1547551
Ein Statov ist bestimmt ein Stativ für Kameras aus russischer Produktion, oder?Was ist das denn für eine Tasche? So etwas wäre gut zum Transport für ein Fotostatov bei Knipstouren.
Ich hab’s mal verbessert oben.Ein Statov ist bestimmt ein Stativ für Kameras aus russischer Produktion, oder?![]()
...
Dabei fiel mir dieses interessante Gebäude am Wegesrand auf:
...
...
Fällt mir gerade auf, dass ich heute mit nur einer Tasche unterwegs bin.
Gefällt mir das Kildemoes aus DKSo, den heutigen Tag konnte ich mal wieder das Rad für den Arbeitsweg und anschließende Fahrt in die Innenstadt nehmen.
Dabei fiel mir dieses interessante Gebäude am Wegesrand auf:
Anhang anzeigen 1547912
Dazu noch etwas Touri-Programm:
Anhang anzeigen 1547915
Die Goldelse aus dem Tiergarten.
Anhang anzeigen 1547916
Anhang anzeigen 1547917
Fällt mir gerade auf, dass ich heute mit nur einer Tasche unterwegs bin.
Doppelt so schnell auch nur, weil der Wind mich von Süd-West kommend in die Stadt regelrecht hereingedrückt hat. Von Stahnsdorf zur Rankestraße/Kurfürstendamm in knapp 60 Minuten sind sonst nicht zu schaffen - wobei ich auch eine gute Grüne Welle hatte. Habe ich mir zumindest eingebildet.Es handelt sich hierbei um den sogenannten "Mäusebunker" (Forschungseinrichtung für experimentelle Medizin der Charité, ehemals Zentrale Tierlaboratorien der Freien Universität Berlin), das aus meiner Sicht hässlichste Gebäude der ganzen Stadt (siehe auch hier).
Damit warst Du vermutlich doppelt so schnell wie sonst (mit Deinen 5 Taschen und 2 Getränkekisten ... oder so ähnlich).![]()
Der steht ja auch nur 2,5 km von mir entfernt....
Danke für den Link zum Mäusebunker, wieder etwas gelernt.
Schmeiß weg, den Mist....
Auf den Rückweg hat das Rad noch komische Geräusche gemacht, aber heute hab ich keine Lust mehr, in den Keller zu gehen.