Chris-AC
Aktives Mitglied
Weihnachtskalorien abstrampeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Markus, gerne doch. Und das Rad ist ein Traum, nicht nur auf den Bildern, sondern noch mehr Live, hast du schön aufgebautGuten Tag zusammen,
heute mit dem Auto nach Herdecke zum Chris @FSD , der hat mir einen Zahnkranz abgezogen - nochmals Danke
Da ich schonmal da war, hab ich die Zeit und das herrliche Wetter genutzt, um das STOLLENWERK auf einer ersten kleinen Runde um den dortigen Hengsteysee auszuführen.
Anhang anzeigen 1551055
Anhang anzeigen 1551057
Anhang anzeigen 1551058
Anhang anzeigen 1551059
Anhang anzeigen 1551060
Am Motorradtreff gab es einen Kaffee...
Anhang anzeigen 1551061
Anhang anzeigen 1551062
...und weiter geht es gleich in Teil 2![]()
Oh noch ein Waugh, sehr schön. Hier meinsHi, gestern bei dollem Wetter, 4 Grad und Sonne, den Nachmittag auf dem Rad verbracht.
Anhang anzeigen 1551178
Kurz vor zu Hause zog dann der Nebel rein. Da waren's nur noch 2 Grad.Anhang anzeigen 1551176Anhang anzeigen 1551177Anhang anzeigen 1551187Anhang anzeigen 1551188
Kann ich bestätigten, es war heute sehr neblig (auf dem Weg zur Arbeit und auch zurück).Nach den ganzen Bildern mit Sonne ein Impression vom südlichen Standrand von Berlin. Sah so fast den ganzen Tag aus:
Anhang anzeigen 1551221
Dafür gelang es mir heute, meine neue, knapp 2 km kürzere Strecke aufzuzeichnen:
Anhang anzeigen 1551226Anhang anzeigen 1551226
Das es da kaum Lampen gibt, ist eine neue interessante Erfahrung gewesen. Dabei musste ich an die Brevets denken, die in die Nächte hinein gefahren werden und wusste die Leistung noch mehr zu schätzen.
Als Brillenträger sind da Nebel, Regen und was es sonst noch für schöne Wetterereignisse noch einmal eine zusätzliche Herausforderung.
ich hab mir da aus der Konkursmasse von fahrrad.de Neoprenüberschuhe von gripgrab geholt. Heute hatte es bis -1° und ich habe nicht gefroren. Auch bergab nicht. Es ist das Modell Arctic. Kann ich nur empfehlen.und es war trotz Sonne auf Dauer verdammt kalt...vor allem an die Füße
Danke. Zu hause hab' ich sowas von Endura *. War einfach zu faul, sie einzupacken.ich hab mir da aus der Konkursmasse von fahrrad.de Neoprenüberschuhe von gripgrab geholt. Heute hatte es bis -1° und ich habe nicht gefroren. Auch bergab nicht. Es ist das Modell Arctic. Kann ich nur empfehlen.
3x 300, das schaffst du noch.Anhang anzeigen 1551039
Heute in dichtem Nebel noch eben eine
60er Runde gedreht und somit die 19 K
eingetütet.
Jahresziel nur knapp verfehlt, aber man
wird ja auch nicht jünger.
Die Großwetterlage soll sich ja zum Jahresende ändern,in noch schlechter zu mindest in NorddeutschlandKann ich bestätigten, es war heute sehr neblig (auf dem Weg zur Arbeit und auch zurück).