• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
heute mal wieder eine lockere runde auf alteisen. und mal wieder bei WETTER :)
uploadfromtaptalk1370465065713.jpg
 
ich kann mich noch erinnern, dass ich früher über die Kühlung gefahren bin und dabei an die Bergetappen der Tour gedacht habe. Tja, jetzt wohn ich in OWL und MV ist topfeben für mich...
ich kann mich noch erinnern, dass ich früher über die Kühlung gefahren bin und dabei an die Bergetappen der Tour gedacht habe. Tja, jetzt wohn ich in OWL und MV ist topfeben für mich...
Die "Dellen" in Papendorf testen die Schaltung und Co über alle Ritzel.:rolleyes::p
 
Die "Dellen" in Papendorf testen die Schaltung und Co über alle Ritzel.:rolleyes::p
Man, die scheinen da beim Bau der A20 ganz schön aufgeschüttet zu haben. ;) Mein Onkel wohnt in Kösterbeck, von da aus bin ich da schon oft langgefahren, eine Steigung, die heftiger ist als die Brücken über die Autobahn ist mir da noch nicht aufgefallen. Leider gibt es ja keine asphaltierte Straße zum Gipfel der Skistation in der Kösterbecker Schweiz. :(
 
Man, die scheinen da beim Bau der A20 ganz schön aufgeschüttet zu haben. ;) Mein Onkel wohnt in Kösterbeck, von da aus bin ich da schon oft langgefahren, eine Steigung, die heftiger ist als die Brücken über die Autobahn ist mir da noch nicht aufgefallen. Leider gibt es ja keine asphaltierte Straße zum Gipfel der Skistation in der Kösterbecker Schweiz. :(
MTB oder Cross-Schlauchreifen!:p
 
Hej!
Am "Trans Swiss Triathlon" habe ich zweimal teilgenommen:D
Es waren nur 3,5km Schwimmen, 225km Rad mit 3100HM und 46km laufen :p
Also 3,5 km schwimmen geht ja noch, 225 km Rad gerne, aber wer läuft bitte schön 46 km zu Fuß, wenn er ein Fahrrad hat??? Ich laufe maximal bis in den Keller, schon zum Netto (200 m) fahre ich Rad!
 
Da ich normalerweise mit dem Moser ins Büro fahre habe ich heute morgen zur Abwechslung mal wieder das Stellare genommen. Das Ding fährt sich einfach phantastisch gut. Nur der linke Schremshebel muss mal ausgetauscht werden, da er ein wenig verschrammt ist. Hätte fast das Pana genommen, doch das habe ich mich dann doch nicht getraut. o_O

Vorbau muss auch mal noch ausgetauscht werden.

Stellare_Oly_01.jpg


Stellare_Oly_02.jpg
 
Das nicht gerade. Macht bisher einen ganz zahmen Eindruck.

Nur ist die Verkehrssituation in der Ecke in der ich wohne eine Katastrophe. Ich habe keine Lust es dadurch zu schrotten, da ich von Autos alleine letztes Jahr drei Mal auf dem Radweg in meiner Ecke angefahren wurde oder mich zum Sturz brachten. Zudem sind dort die Radwege eher für Mountainbikes gedacht, die in der Stadt etwas erleben möchten.

Ein Autofahrer war letztes Jahr ganz besonders clever: War zu faul zum rückwärts ausparken und fuhr völlig unerwartet 1 Meter vor mir aus einer Parkbucht auf den Radweg, da er auf diesem zur nächsten Einmündung fahren wollte. Konnte ich nicht mit rechnen und zack lag ich auf dem Radweg.
 
Zurück
Oben Unten