Diamantfahrer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann mich noch erinnern, dass ich früher über die Kühlung gefahren bin und dabei an die Bergetappen der Tour gedacht habe. Tja, jetzt wohn ich in OWL und MV ist topfeben für mich...HRO-Parkentin sind leichte Dellen zum WARMROLLEN
ich kann mich noch erinnern, dass ich früher über die Kühlung gefahren bin und dabei an die Bergetappen der Tour gedacht habe. Tja, jetzt wohn ich in OWL und MV ist topfeben für mich...
Die "Dellen" in Papendorf testen die Schaltung und Co über alle Ritzel.ich kann mich noch erinnern, dass ich früher über die Kühlung gefahren bin und dabei an die Bergetappen der Tour gedacht habe. Tja, jetzt wohn ich in OWL und MV ist topfeben für mich...
Man, die scheinen da beim Bau der A20 ganz schön aufgeschüttet zu haben. Mein Onkel wohnt in Kösterbeck, von da aus bin ich da schon oft langgefahren, eine Steigung, die heftiger ist als die Brücken über die Autobahn ist mir da noch nicht aufgefallen. Leider gibt es ja keine asphaltierte Straße zum Gipfel der Skistation in der Kösterbecker Schweiz.Die "Dellen" in Papendorf testen die Schaltung und Co über alle Ritzel.
MTB oder Cross-Schlauchreifen!Man, die scheinen da beim Bau der A20 ganz schön aufgeschüttet zu haben. Mein Onkel wohnt in Kösterbeck, von da aus bin ich da schon oft langgefahren, eine Steigung, die heftiger ist als die Brücken über die Autobahn ist mir da noch nicht aufgefallen. Leider gibt es ja keine asphaltierte Straße zum Gipfel der Skistation in der Kösterbecker Schweiz.
Jo, Crosstraining hab ich schon gemacht, das geht gut...MTB oder Cross-Schlauchreifen!
Hej!Jetzt nimm dem Diamantfahrer doch nicht seine TdF Illusion .
Mit BahnradJo, Crosstraining hab ich schon gemacht, das geht gut...
20h ZeitSo´n Blödsinn mache ich nicht mit .
81km/h auf der UhrSo´n Blödsinn mache ich nicht mit .
ich hab ja nebenbei auch mal ein wenig Cross gefahren, aber da ists immer so kalt und man wird so dreckig...Mit Bahnrad
Also 3,5 km schwimmen geht ja noch, 225 km Rad gerne, aber wer läuft bitte schön 46 km zu Fuß, wenn er ein Fahrrad hat??? Ich laufe maximal bis in den Keller, schon zum Netto (200 m) fahre ich Rad!Hej!
Am "Trans Swiss Triathlon" habe ich zweimal teilgenommen
Es waren nur 3,5km Schwimmen, 225km Rad mit 3100HM und 46km laufen
ich hab ja nebenbei auch mal ein wenig Cross gefahren, aber da ists immer so kalt und man wird so dreckig...
Die Sachen wurden zum Ziel gebrachtAlso 3,5 km schwimmen geht ja noch, 225 km Rad gerne, aber wer läuft bitte schön 46 km zu Fuß, wenn er ein Fahrrad hat??? Ich laufe maximal bis in den Keller, schon zum Netto (200 m) fahre ich Rad!