crispinus
Aktives Mitglied
Ich möchte mich mal kurz an ungetrübte Freuden erinnern. Nach der Reparatur werde ich mich noch mehr trauen, mit diesem zickigen Bock Abfahrten zu schmeißen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen fahre ich nicht auf Radwegen...Das nicht gerade. Macht bisher einen ganz zahmen Eindruck.
Nur ist die Verkehrssituation in der Ecke in der ich wohne eine Katastrophe. Ich habe keine Lust es dadurch zu schrotten, da ich von Autos alleine letztes Jahr drei Mal auf dem Radweg in meiner Ecke angefahren wurde oder mich zum Sturz brachten. Zudem sind dort die Radwege eher für Mountainbikes gedacht, die in der Stadt etwas erleben möchten.
Ein Autofahrer war letztes Jahr ganz besonders clever: War zu faul zum rückwärts ausparken und fuhr völlig unerwartet 1 Meter vor mir aus einer Parkbucht auf den Radweg, da er auf diesem zur nächsten Einmündung fahren wollte. Konnte ich nicht mit rechnen und zack lag ich auf dem Radweg.
deswegen fahre ich nicht auf Radwegen...
Unglaublich, wie unausgeglichen manche Verkehrsteilnehmer sind. Eigentlich sind sie rein psychisch nicht in der Lage, ein Motorfahrzeug zu führen, wenn sie sich so verhalten.
Genau deshalb sind die ja so drauf, gefrustet vom vielen Im-Stau-Stehen. Und wenn dann noch einer schneller ist...Und MukMuk hat Recht, wenn man mit Lächeln im Gesicht an den großen Autoschlangen stadtein- bzw. auswärts vorbei fährt fragt man sich echt, warum die sich das jeden Tag antun.
Genau deshalb sind die ja so drauf, gefrustet vom vielen Im-Stau-Stehen. Und wenn dann noch einer schneller ist...
Hier in München hat man des öfteren den Eindruck, man ist von Wahnsinnigen umgeben...
Wer sich so einen Ministerpräsidenten wählt, muss Wahnsinnig sein
blablabla ... ist theoretisch alles recht & schön, fakt ist, daß man verkehr nicht gegeneinander hat sondern miteinander.