crispinus
Aktives Mitglied
Mit oder ohne Raceblades?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage wäre gewesen: Mit oder ohne Kanu?Mit oder ohne Raceblades?
Neue Wasserstandsmeldungen rund um die Schaumburg
Es war beruhigend das stoische Snel in die Kurven zu werfen.
Anhang anzeigen 87073
Anhang anzeigen 87054Anhang anzeigen 87055
...nachdem gestern der erste Schlauchreifen nach 10km aufgab, habe ich die OMEGA Räder montiert und bin heute eine pannenfreie Runde gefahren. Zum Glück gibbed bei uns im Südwesten kein Wasser, das sich in Wäldern und historischen Altstädten breitmacht!!!
Wassermühle bauen?Ein Bild vom Arbeitsweg gestern:
Anhang anzeigen 87047
gehört den pfaffen, ansonsten wengertswege, nicht die wahl des tages, i had a mission ...... bescheidenes Anwesen. Warum die Uferstraße?
Hügelrunde aus M-V-Sicht . Den Hügel zwischen Heiligendamm und HRO bzw. zwischen HRO und Parkentin habe ich noch nicht gefunden... Oder hat da ein Hund gekackt? Hanstorf umfahre ich wegen der (realen!) Hügel dort gerne .Eine Abendhügelrunde Hanstorf DBR Heiligendamm HRO, mit Hohenfelder Sicht auf "Fleischdampfer" in
W-münde
HRO-Parkentin sind leichte Dellen zum WARMROLLENHügelrunde aus M-V-Sicht . Den Hügel zwischen Heiligendamm und HRO bzw. zwischen HRO und Parkentin habe ich noch nicht gefunden... Oder hat da ein Hund gekackt? Hanstorf umfahre ich wegen der (realen!) Hügel dort gerne .
ich kann mich noch erinnern, dass ich früher über die Kühlung gefahren bin und dabei an die Bergetappen der Tour gedacht habe. Tja, jetzt wohn ich in OWL und MV ist topfeben für mich...HRO-Parkentin sind leichte Dellen zum WARMROLLEN