• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ja genau, eine rosa Uvex, wie das Original
Hier:D 2903.jpg2904.jpg
 
Damals war ich noch Preiß (bin ich ja eigentlich noch immer), habe also nix mit zu tun gehabt :cool:
Dafür war ich heute mit neuem LRS (Danke an fjohrd) an der Regattastrecke:

Da war ich gestern auch, leider nur zu Fuss/Aufm wasser...müsste dich ja eigtl. gesehn haben :)

Ja genau, eine rosa Uvex, wie das Original:
4d61f.jpg


Original? das ist keine Uvex, das ist ne Oakley Factory Pilot. Die war damals schon viel cooler als die biedere version aus deutschland :D

pic86571390_600.jpg
 
Da war ich gestern auch, leider nur zu Fuss/Aufm wasser...müsste dich ja eigtl. gesehn haben :)




Original? seid mir nicht böse, aber das ist keine Uvex, das ist ne Oakley Factory Pilot. Die war damals schon viel cooler als die biedere version aus deutschland :D

pic86571390_600.jpg

Boah,
ich bin ja für alles offen................ aber damit würd ich nicht vor die Tür gehen
anon.gif
 
Eigentlich hätte ich ja genug zu tun aber das Wetter hats nicht anders zugelassen: zum ersten Mal seit einem Unfall letzten Sommer mal wieder meine Standard-Runde gefahren. Noch etwas verhalten und respektvoll aber dennoch mit Spaß ;)
(Das Obligatorische: entschuldigt bitte die Aufnahmequalität)

original_PIXI2013-06-07-125459.jpg
 
Da war ich gestern auch, leider nur zu Fuss/Aufm wasser...müsste dich ja eigtl. gesehn haben :)




Original? das ist keine Uvex, das ist ne Oakley Factory Pilot. Die war damals schon viel cooler als die biedere version aus deutschland :D

pic86571390_600.jpg
Neenee, Olaf Ludwig hatte einen Vertrag mit Uvex. Mein Bruder hatte auch so eine in lila-weiß. Wenn ich die finde, biete ich sie hier teuer an.
 
...bisschen teuer um sich so richtig zum Affen zu machen....

Um hier in München als Affe durchzugehen, muss man schon etwas mehr zu Bieten haben, als eine pinkfarbene Uvex Brille. :p

Edit: Letzten Sommer kam mir einer mit Trägerhose entgegen, darunter und darüber nichts, der schwarze Brusthaar-Jungel sprieß nur so hervor, und er hatte eine goldfarbene Pilotenbrille mit einen Magnum Schnauzer. Sah fast schon wieder cool aus ...

... miguel23: Du wohnst aber nicht in München? :confused: :D
 
Um hier in München als Affe durchzugehen, muss man schon etwas mehr zu Bieten haben, als eine pinkfarbene Uvex Brille. :p

Edit: Letzten Sommer kam mir einer mit Trägerhose entgegen, darunter und darüber nichts, der schwarze Brusthaar-Jungel sprieß nur so hervor, und er hatte eine goldfarbene Pilotenbrille mit einen Magnum Schnauzer. Sah fast schon wieder cool aus ...

... miguel23: Du wohnst aber nicht in München? :confused: :D

Nee,
das war kein Süddeutscher,
der muss um Kiel herum wech jewesen sein.Ich glaub das Dorf heisst Awendoft ,oder so ähnlich.... :D
 
Hab 'ne kleine Runde durch Königswinter gedreht :)
Einmal ist das Heisterbacher Kloster dabei, die A3 von oben und ein bisl Bockeroth oder wie das da heisst...
DSCF3122.JPG
 

Anhänge

  • DSCF3078.JPG
    DSCF3078.JPG
    781,5 KB · Aufrufe: 78
  • DSCF3098.JPG
    DSCF3098.JPG
    638 KB · Aufrufe: 85
  • DSCF3108.JPG
    DSCF3108.JPG
    604,7 KB · Aufrufe: 89
  • DSCF3116.JPG
    DSCF3116.JPG
    601,4 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF3120.JPG
    DSCF3120.JPG
    434,9 KB · Aufrufe: 78
  • DSCF3112.JPG
    DSCF3112.JPG
    571,1 KB · Aufrufe: 82
Um hier in München als Affe durchzugehen, muss man schon etwas mehr zu Bieten haben, als eine pinkfarbene Uvex Brille. :p

Edit: Letzten Sommer kam mir einer mit Trägerhose entgegen, darunter und darüber nichts, der schwarze Brusthaar-Jungel sprieß nur so hervor, und er hatte eine goldfarbene Pilotenbrille mit einen Magnum Schnauzer. Sah fast schon wieder cool aus ...

... miguel23: Du wohnst aber nicht in München? :confused: :D
war aber nicht in rosa??:p
 
Zurück
Oben Unten