JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Für alle, die wissen wollen, welche Abfahrten gemeint sind
Dafür, daß Du da alleine hoch und vor allem runter bist dümpelt/pendelt Sympathie nahe Null...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle, die wissen wollen, welche Abfahrten gemeint sind
Damals war ich noch Preiß (bin ich ja eigentlich noch immer), habe also nix mit zu tun gehabt
Dafür war ich heute mit neuem LRS (Danke an fjohrd) an der Regattastrecke:
Neenee, Olaf Ludwig hatte einen Vertrag mit Uvex. Mein Bruder hatte auch so eine in lila-weiß. Wenn ich die finde, biete ich sie hier teuer an.
Boah,
ich bin ja für alles offen................ aber damit würd ich nicht vor die Tür gehen
...bisschen teuer um sich so richtig zum Affen zu machen....
Um hier in München als Affe durchzugehen, muss man schon etwas mehr zu Bieten haben, als eine pinkfarbene Uvex Brille.
Edit: Letzten Sommer kam mir einer mit Trägerhose entgegen, darunter und darüber nichts, der schwarze Brusthaar-Jungel sprieß nur so hervor, und er hatte eine goldfarbene Pilotenbrille mit einen Magnum Schnauzer. Sah fast schon wieder cool aus ...
... miguel23: Du wohnst aber nicht in München?
ich noch nicht mal in den KellerBoah,
ich bin ja für alles offen................ aber damit würd ich nicht vor die Tür gehen
war aber nicht in rosa??Um hier in München als Affe durchzugehen, muss man schon etwas mehr zu Bieten haben, als eine pinkfarbene Uvex Brille.
Edit: Letzten Sommer kam mir einer mit Trägerhose entgegen, darunter und darüber nichts, der schwarze Brusthaar-Jungel sprieß nur so hervor, und er hatte eine goldfarbene Pilotenbrille mit einen Magnum Schnauzer. Sah fast schon wieder cool aus ...
... miguel23: Du wohnst aber nicht in München?
Nee,
das war kein Süddeutscher,
der muss um Kiel herum wech jewesen sein.Ich glaub das Dorf heisst Awendoft ,oder so ähnlich....