• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
unld jetzt ma zu einer neuen Gabel. Bremse mußte auch weg: alles von vorn. Bewußt unbunt.

vitus neo hindernis1.jpg


Also alles nochmal von vorn
 
Batsi: Das ging ja nun flott mit dem Look. Wie fährt es sich und was ist aus der Stelle an der Sattel-Muffe geworden?
ja wenn die Teile mal da sind, gehts in ein paar stunden :p
könnte die stelle zwar mit dem bremszug kaschieren, habe aber die befürchtung es eher schlimmer zu machen, deswegen hab ich den zug höher gelegt.. :)
achso, es fährt sich graaaandios! :)
 
Die Runde ist schon Freitag gefahren worden. Es ging rund um die Kühlung in warmer Abendsonne aber frischem Wind. Am Leuchtturm vom Bastorf bot sich ein Blick über Wismar bis Fehmarn im Westen, dänische Küste im Norden und dem gesamten Darß im Osten. Die Bilder geben das leider nicht im Ansatz wieder, leider hatte ich nur das Handy zum dokumentieren dabei.

Foto0100.jpg
Foto0102.jpg
Foto0103.jpg
Foto0104.jpg
Foto0105.jpg
 
Erst das bayuwarische Schlauchboot und dann ´ne Kirche, da fällt ein "gefällt mir" schwer... Ich tu´s trotzallem :bier:.
 
Ich habe das "gefällt mir" auch nur für's Radl, die Uhr und das "live-Photo" gegeben.;)

Gruß,

Axel:bier:
 
N'abend,

habe es auch mal wieder geschafft, die Knipse aus der Trikottasche zu nesteln... :rolleyes:

large_haspentalsperre.jpg


Da wo der Pott im Süden aufhört wird es zwar schnell sehr lauschig, aber auch ebenso rasant hügelig. Verstrahlt wie ich bin, hatte ich vergessen, daß ich ja noch das Sandkastenritzelpaket montiert hatte. So hingen trotz Kaiserwetter bei dem einen oder anderen Anstieg die mentalen Gewitterwolken ganz schön tief, weil das Hochgestampfe notgedrungen in körnerraubende Plackerei ausartete... :eek:

laktatige Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten