Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ein Rekord 910? sehr schick, auch wenns "nur" weiß ist. Leider sehen die Staubkappen an der Kurbel "unpassend" aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Rekord 910? sehr schick, auch wenns "nur" weiß ist. Leider sehen die Staubkappen an der Kurbel "unpassend" aus.
Schöne Uhr. Welches Modell?
Jaja. Kenn ich. Aber wo isses denn genau?Da wo der Pott im Süden aufhört wird es zwar schnell sehr lauschig, aber auch ebenso rasant hügelig. Verstrahlt wie ich bin, hatte ich vergessen, daß ich ja noch das Sandkastenritzelpaket montiert hatte. So hingen trotz Kaiserwetter bei dem einen oder anderen Anstieg die mentalen Gewitterwolken ganz schön tief, weil das Hochgestampfe notgedrungen in körnerraubende Plackerei ausartete.
Jaja. Kenn ich. Aber wo isses denn genau?
Jaja. Kenn ich. Aber wo isses denn genau?
Die Klassiker-Quote im Feld ging gegen 0 - aber es gab am großen Sammelpunkt Schmitten einige youngtimer zu bewundern
Also "früher" da war mir "Gazelle" immer sympatisch. Aber das sieht einfach nur Shyce aus!
Komm schon, das sind doch deine grauen Locken!
Komm schon, das sind doch deine grauen Locken!