• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Kleine Ausfahrt solange das Wetter mitspielte

large_IMG_1472.jpg


large_IMG_1478.jpg


large_IMG_1482.jpg


large_IMG_1488.jpg
ein Rekord 910? sehr schick, auch wenns "nur" weiß ist. Leider sehen die Staubkappen an der Kurbel "unpassend" aus. :(
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute Berlin..60er Runde...Attacke...mit dem Kondor vonn 1980 u. Hakenpedale:


leider hat eine Speiche drunter leiden müssen...


Hat aber noch bis ins Ziel gereicht..Bremse aufmachen, damit es nicht so dolle streiffen u. ab dafür...62km..1.35h...39er Schnitt;)
Und der Mavic-Servicemann wollte die nicht auf Kullanz ersetzen..nach 33 Jahren...sowas aber auch:D

Grüße
Tom
 
Da wo der Pott im Süden aufhört wird es zwar schnell sehr lauschig, aber auch ebenso rasant hügelig. Verstrahlt wie ich bin, hatte ich vergessen, daß ich ja noch das Sandkastenritzelpaket montiert hatte. So hingen trotz Kaiserwetter bei dem einen oder anderen Anstieg die mentalen Gewitterwolken ganz schön tief, weil das Hochgestampfe notgedrungen in körnerraubende Plackerei ausartete.:eek:
Jaja. Kenn ich. Aber wo isses denn genau?
 
Wie angekündigt auf Vitus bei Wind und
feldberg finisher.jpg
feldberg 1.jpg


Wetter rund um den Feldberg.

Die Alugabel vom Versandhändler bewährt sich ebenso wie die aus Sicherheitsgründen montierte Suntour Sprint bremse. Die Suntour Sprint wirkt wie eine 6207, ist aber etwas filigraner und sehr schön finished (verarbeitet).
 
Jaja. Kenn ich. Aber wo isses denn genau?

Na,

bei Ennepetal und dann leicht südöstlich bei Oberrbauer/Waldbauer... ;)

Für die Strecke entlang der Sperre, Hasper übrigens wie ChrisNRW richtig anmerkte, bzw. das Stück hoch zu ihr wäre allerdings 'nen Querrad die adäquatere Wahl gewesen. Die "Waldautobahnen" waren denn doch eher von der groben Sorte... :oops:

Bin über Kirchhörde, Lötringhausen, Schnee, Volmarstein, Grundschöttel, nach Hasper und dann in den Wald. Rückzus über Ennepetal, Gevelsberg, Grundschöttel, Wetter; Herdecke und dann stumpf die 54 hoch, weil für Experimente der Körnersack schon zu leer war... :eek:

verortete Grüße

Martin
 
Die Klassiker-Quote im Feld ging gegen 0 - aber es gab am großen Sammelpunkt Schmitten einige youngtimer zu bewundern
 

Anhänge

  • schmitten somec.jpg
    schmitten somec.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 112
  • schmitten gazelle.jpg
    schmitten gazelle.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 113
Also "früher" da war mir "Gazelle" immer sympatisch. Aber das sieht einfach nur Shyce aus!

Naja,

wenn der Honk 'ne richtige Rahmenhöhe, nicht so einen halbgar erigierten Vorbau und farbverklecksten LRS verbaut hätte... o_O

Den Rahmen selbst könnte man auch durchaus anschaulich aufbauen, denke ich. Ist dann zwar immer noch ein moderner Rahmen, aber der Abfall des Oberrohrs ist schon noch moderat, also hätte, könnte, Fahrradkette... :rolleyes: ;)

ungestalte Grüße

Martin
 
Uaah, mach das weg. Also diese modernen Rahmen kann ich aus optischen Grunden einfach nicht fahren...und muss ich ja auch nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten