• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Entschuldigung, ich weiß auch nicht was mich getrieben hat, meine Überzeugungen so lächerlich oft zu wiederholen.
Geschwüre:p
 
Deshalb ist das ja auch nicht crispinus. Der trägt außerdem bei Hagel und 8° kurze Hose, bei dem Marathon müsste er dann eigentlich ohne Hose unterwegs gewesen sein :D
 
Wir waren gestern im Auftrag unserer Ausfahrt vom kommenden Samstag unterwegs, der 653. Streckencheck. Belastungsprüfung der Brücke. Alles wunnebar, hält.

Brücke.jpg
 
Die Runde ist schon Freitag gefahren worden. Es ging rund um die Kühlung in warmer Abendsonne aber frischem Wind. Am Leuchtturm vom Bastorf bot sich ein Blick über Wismar bis Fehmarn im Westen, dänische Küste im Norden und dem gesamten Darß im Osten. Die Bilder geben das leider nicht im Ansatz wieder, leider hatte ich nur das Handy zum dokumentieren dabei.

T-O in Norwegen wartet:):daumen:
 
bevor das geheimnis des Kellerrohrs gelüftet wird hier einige

exotische Weidetiere
carlton camel best.jpgcarlton  camel und x.jpgcarlton camel rider.jpg

inklusive zirkusdirektor, den es ganz kurz auf die Autobahn verschlug

carlton A3.jpg


So geht es KdM Verlierern - sie müssen die undankbarsten Strecken zurücklegen.!
 
Ich mache beim KdM erst gar nicht mit, darum kann ich mir Strecken meiner Wahl raussuchen ;).

Gestern bin ich meine "Hölle des Nordens" geradelt (der Diamantfahrer weiß bescheid :D ). Inkl. Kopfsteinpflasterpassagen in DBR und Satow, giftigen kleinen Hügeln zwischen Anna-Louisenhof und DBR, einer Bergwertung der höchsten(!) Kategorie in Kröpelin und einer Sprintwertung vor Reddelich. Es sind 42km geworden die ich ganz alleine mit einem Schnitt von 28km/h gefahren bin. Für mich ist eine ungeheure Leistung, auch wenn die meisten hier nur müde lächeln werden. Zwischendurch kam mir der Gedanke, "meinen" Gazelle-Thread zum persönlichen "ich lerne Rennradfahren und Fitness-Thread" zu erweitern und eine kleine Soap-Opera eines Rennrad- und Klassiker Neulings zu eröffnen (inkl Trainings- und Bastelberichten). Aber das interessiert hier bestimmt keinen... Obwohl mein Mentor in diesen Sachen, zaunk :), dann die Möglichkeit hätte, mir immer wieder Tips für die Trainingsplanung zu geben :cool:.,

Hier noch zwei schlechte Handy-Fotos der Tour:

Erst Hanstorf und danach der See in Satow.

Foto0111.jpg

Foto0112.jpg
 
jap. Und mann muss immer einbeziehen wo man einen Schnitt XY fährt. Im Münsterland bin ich ganz anders unterwegs als beispielsweise hier im Bergischen.
 
Die Fotopausen waren auch nur 2min oder so.

Muss am Wetter liegen, aber in letzter Zeit fahre ich sehr flüssige Runden ohne an die Reserven gehen zu müssen. Dabei habe ich das subjektive Gefühl irgendwie immer... undurchsichtiger zu werden :rolleyes:
 
eben. nichts anderes wollte ich sagen. was in Münster ein 30er Schnitt ist, kann im Bergischen ein 19er unter dreifacher Belastung sein.
 
Zurück
Oben Unten