• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Einige Ausschnitte für den Klassikerfreund

details carlt goethe.jpg
details carlt shoe.jpg
details carlt.jpg


Die Farbe übrigens heißt "Lagoon Blue" - sie war 20 Jahre im Programm.
 
Es sind Strapse:p, bitte genauer hinsehen - und auf die ungewöhnliche Form der 888er Silber -Lenkstopfen hatte ich keinen Einfluß, sie waren ein Geschenk des Herzens.
 
Ich mache beim KdM erst gar nicht mit, darum kann ich mir Strecken meiner Wahl raussuchen ;).

Gestern bin ich meine "Hölle des Nordens" geradelt (der Diamantfahrer weiß bescheid :D ). Inkl. Kopfsteinpflasterpassagen in DBR und Satow, giftigen kleinen Hügeln zwischen Anna-Louisenhof und DBR, einer Bergwertung der höchsten(!) Kategorie in Kröpelin und einer Sprintwertung vor Reddelich. Es sind 42km geworden die ich ganz alleine mit einem Schnitt von 28km/h gefahren bin. Für mich ist eine ungeheure Leistung, auch wenn die meisten hier nur müde lächeln werden.

:daumen::):);)
 
Diamantfahrer
Sag ma, auf dem Weg nach Hanstorf hatte ich einen Rennradler vor mir. In kompletter Ausrüstung, sprich: Bunter enger Anzug, leichter Helm, 10-fach Ausstattung am Ofenrohr-Aluhobel. Der war häufiger am Schalten als ich am Treten (und versuche immer eine Frequenz um die 80-90 zu treten). Der hat mich irgendwie genervt, wäre eigentlich auch langsamer als ich gewesen, es war aber so gemütlich sich von ihm (für ihn unfreiwillig) mitziehen zu lassen.

WARST DU DAS ETWA :D ?

Andere Frage: Ich bin ja extrem Schaltfaul. Mir reichen im Prinzip zwei Ritzel und die Kettenblätter für die Gegend hier. Fahrt Ihr auch so? Der gute Mann vor mir kam aus dem Schalten gar nicht mehr heraus, da kam mir der Gedanke... Oder sind´s nur die Rahmenschalter die zur Faulheit verleiten? Ich fahre ja immer allein und habe keine Vergleichsmöglichkeiten, darum frage ich mal so doof :oops:
 
Diamantfahrer
Sag ma, auf dem Weg nach Hanstorf hatte ich einen Rennradler vor mir. In kompletter Ausrüstung, sprich: Bunter enger Anzug, leichter Helm, 10-fach Ausstattung am Ofenrohr-Aluhobel. Der war häufiger am Schalten als ich am Treten (und versuche immer eine Frequenz um die 80-90 zu treten). Der hat mich irgendwie genervt, wäre eigentlich auch langsamer als ich gewesen, es war aber so gemütlich sich von ihm (für ihn unfreiwillig) mitziehen zu lassen.

WARST DU DAS ETWA :D ?

Andere Frage: Ich bin ja extrem Schaltfaul. Mir reichen im Prinzip zwei Ritzel und die Kettenblätter für die Gegend hier. Fahrt Ihr auch so? Der gute Mann vor mir kam aus dem Schalten gar nicht mehr heraus, da kam mir der Gedanke... Oder sind´s nur die Rahmenschalter die zur Faulheit verleiten? Ich fahre ja immer allein und habe keine Vergleichsmöglichkeiten, darum frage ich mal so doof :oops:

Hej!
Ich habe kein Ofenrohr-Aluhobel:p:D
nur Stahl und Plaste:)
 
Vielleicht war´s auch Plaste, ich wollte gar nicht so genau hinschauen ;).
 
Zurück
Oben Unten