marnerch
Trockenwetterfahrer
Also der fährt mir wahrscheinlich locker weg, egal mit welchem Rad er und ich unterwegs sind. Und den meisten anderen hier wohl auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlauchreifen kann man auch mit 6 bar fahren. Ich würde 7-7,5 bar empfehlen.
bei 22 oder 23 mm Reifen würde ich hinten 8,5 uund vorne 7,5 fahren, probieres mal.
das war auch nur eine Empfehlung. Es gibt zwar Untersuchungen zum Abrollverhalten, Grip, Komfort, usw. aber jeder muss sich halt wohlfühlen. Klar, auf Kopfsteinen sind wir beim Rennen auch nur noch 5 bar gefahren früher.das kann man nicht pauschal sagen. der vorteil des schlauchreifens ist u.a. daß man mit ihm höhere drücke fahren kann.
conti gibt für seine beiden sprinter max 12 bar an und empfiehlt 8 bar. ich (ich) fahre den gatorskin bei ca. 100kg systemgewicht mit 10 bar. habs auch schon mit weniger versucht, fand ich aber nicht so sexy. wenigstens nicht auf normalem asphalt. wenn's gröber wird kann man noch runter gehen.
hinten etwas härter pumpen als vorne ist wegen der unterschiedlichen gewichtsverteilung in ordnung.
Kalmit?
Ist das aus Tange Superlight? Gab neulich mal eines bei Ebay für 140, aber ich habe ja schon ein MTBHeute bin ich mal Youngtimer gefahren. Schön war's!
Ich habe auch noch ein paar MTB-Rahmen und -Teile herum liegen. Und ich wollte mal über den Tellerrand gucken. Macht auch Spaß.
Links musst Du da fahren - aber mit dem Crosser ;-)Ist das nicht kurz hinterm Esel rechts?
Entspricht zumindest den Sprüchen hier.Argh, stimmt. Don Tevio fährt ja immer flach.
Ist klarEigentlich wären es noch zwei Bilder sind aber leider zu Groß obwohl ich die Dateigröße schon x-fach verkleinert hab.