Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalmit?
Ist das aus Tange Superlight? Gab neulich mal eines bei Ebay für 140, aber ich habe ja schon ein MTBHeute bin ich mal Youngtimer gefahren. Schön war's!
Ich habe auch noch ein paar MTB-Rahmen und -Teile herum liegen. Und ich wollte mal über den Tellerrand gucken. Macht auch Spaß.
Links musst Du da fahren - aber mit dem Crosser ;-)Ist das nicht kurz hinterm Esel rechts?
Entspricht zumindest den Sprüchen hier.Argh, stimmt. Don Tevio fährt ja immer flach.
Ist klarEigentlich wären es noch zwei Bilder sind aber leider zu Groß obwohl ich die Dateigröße schon x-fach verkleinert hab.
.... Auf dem Rückweg ist dann in voller Fahrt ein großes Insekt stechender Weise mit meinen linken Testikel kollabiert. Die liegen ja dummerweise auch wirklich recht exponiert so oberhalb des Sattels...
Ich formuliere mal vorsichtig:
die das Testikel umhüllende sonst eher dem Nacktmulch gleichende humanoide Oberfläche neigt dazu die Gestalt einer mißglückten Botoxlippe in der Farbe gekochten Hummers anzunehmen...
Ist klar
926.67 KB (948.905 Byte)
4.224px × 3.168px