• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

heute war etwas beine & geröhr sauberfahren nach dem großen altenkunstädter klassiker kriterium angesagt:



der eindruck trügt nix straß biantsche, lediglich zum pausieren mal in den geschotterten schatten im idyllischen, stets minimal steigenden und mit spessartfallwinden gut versorgten hafenlohrtal. ansonsten fallweise coppisches drüggen mit mädchenhaften 42/26 um die 5oo meter kuppen im spessart zu überwinden, zweggs erreichen der maximalen trittfrequenz auf 53/14 zum erfolgreichen leerfahren.

http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=vnytkivqowqmyjlh

gruß
klaus
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Kleine Einstellungsfahrt:

aal.jpg
 
Ich staune, dass ich das jetzt schreibe, aber: Dem schikken Rad würde ein Farbklecks gut tun (Lenkerband?) :). Wo ist das Bild denn aufgenommen?
 
Anhang anzeigen 91787
...das perlt (Gut zu erkennen, daß auch das Fußkleid standesgemäß korrigiert werden muß und soll.
Vorschläge willkommen...).
Die Brüttings sind selbst ein Klassiker (gibt es unverändert bestimmt schon seit den frühen 80ern), sind Made in Germany (wenns interessiert) und verfügen über eine dünne, hart Sohle.
Meines Erachtens eine gute Wahl, wenns kein echter Rennradschuh sein soll/darf.
Ich fahre die gerne, wenns auch mal ein Stück zu Fuß gehen soll, oder komplette Rennradmontur zu overdressed wäre.
Grüße
 
endlich mit dem Koga über 200
11 Stunden Sonne sind Jahresrekord

kontrolle.jpg
müden 1.jpg
schramme.jpg
müden auto.jpg


Klassiker auf dem Koblenzer (Ultra)Marathon sind absolute Exoten. Dabei ist die schöne Strecke zwischen Rhein und Mosel durchweg klassikertauglich, sofern 39x26 vorhanden. Die Rahmenschaltung ist den Mitfahrern ein großes technisches Rätsel.
 
Die heutige Ausfahrt gen Osten.
Zu sehen: roykoeln gemütlich aus der Flasche trinkend an leichter Steigung...
Much1.jpg

...das hab ich mir besser freigestellt gewünscht, mag es aber nicht vorenthalten...
Much2.jpg

...noch ein kleines Immobilienschnäppchen...
Much3.jpg

...ja, ich hab jetzt Sommerhelm...
Much4.jpg

...und hier soll es irgendwo Eis geben. Richtig. Dessen Existenz war leidlich infinitessimal, drum kein Bild...
Much5.jpg

...war jetzt nicht soooooo anstrengend.;):)
 
Ausflug in das Grenzgebiet des ehemals unter sowjetischer Verwaltung stehende deutschen Hohheitsgebiet ( Hedwig-Holzbein / Meck-Pomm Südzipfel )
An einer Gedenkstätte an den Schutzstreifen des damals hier real existierenden Sozialismus gehalten .
Erschreckend und beklemmend....
Bild mit Peugeot = Westseite
Ostseite mit Bunker , Laufleinen für die Hunde , Nagelbretter , Flutlicht ( Bedarfsgesteuert ) ,Graben und diversen Zäunen und jetzt wohl ohne Minen.:oops:
DSCF0015.JPG
DSCF0003.JPG
 
puh nein! wollte dich ohnehin schon fragen, ob du etwas aufschub für die abholung rausschlagen kannst ;)
stecke grade in einer reisewoche mit besuch in 4 ländern. kann es frühestens nächsten montag abholen. dann aber fix.
 
Zurück
Oben Unten