Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufnahme entstand an der B70 in Ostfriesland, zwischen Leer und Papenburg.Ich staune, dass ich das jetzt schreibe, aber: Dem schikken Rad würde ein Farbklecks gut tun (Lenkerband?) . Wo ist das Bild denn aufgenommen?
Die Brüttings sind selbst ein Klassiker (gibt es unverändert bestimmt schon seit den frühen 80ern), sind Made in Germany (wenns interessiert) und verfügen über eine dünne, hart Sohle.Anhang anzeigen 91787
...das perlt (Gut zu erkennen, daß auch das Fußkleid standesgemäß korrigiert werden muß und soll.
Vorschläge willkommen...).
endlich mit dem Koga über 200
denselben Fehler nicht 2mal machen habe mich im 3ten Anstieg bei km 50 kurz im Hinterrad des Mitfahrers festgebissen. Das Koga hat es überlebt, ebenso Schaltung, Pedale, Vorbau. Gutes Rad.Im Anstieg Kette hinter das 26er gelegt, oder was ist deinem Knie passiert?
Du fährst die auf der Straße?ich hab meine Bahngazelle von Berlin nach Marburg an der Lahn umgesiedelt. Ein Traum, lauter Überlandradwege, keine Scherben und schönstes Wetter. Das Gefährt kann also sorgenfrei bewegt werden.
Heute hab ich ne Runde gedreht und echt Geschmack gefunden, es hat Spaß gemacht.
Auf der Bahnbrücke (sic!) wehte der Wind, dass brachte ein wenig Abkühlung und am ersten Berg kam der obligatorische Griff zum imaginären Lenkerendschalthebel, ein wunderlicher Moment
Ich hoffe ich schiebe noch ein paar Bilder von weiteren Fahrten nach, Familienanschluss mit Eltern und Kind geht aber vor.
Grüße
Reisberg