• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

.... Auf dem Rückweg ist dann in voller Fahrt ein großes Insekt stechender Weise mit meinen linken Testikel kollabiert. Die liegen ja dummerweise auch wirklich recht exponiert so oberhalb des Sattels...:eek:

Ich formuliere mal vorsichtig:
die das Testikel umhüllende sonst eher dem Nacktmulch gleichende humanoide Oberfläche neigt dazu die Gestalt einer mißglückten Botoxlippe in der Farbe gekochten Hummers anzunehmen...

 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ist klar ;)

926.67 KB (948.905 Byte)
4.224px × 3.168px

Ursprünglich waren es ein Paar MB, aber egal soo besonders waren die Bilder jetzt auch nicht und ich versuch sie beim nächsten mal noch ein bissel kleiner zu kriegen, hab jetzt kein bock mehr noch mal dran rum zu machen.
 
Heute neue Conti GP aufgezogen (25er mit 7,5 bar) und erste Testfahrt zum See unternommen.
Wie erwartet rollen sie deutlich besser als die Marathons, daher war die Heimfahrt durch grosszügige Umwege geprägt, wobei bestes Reisewetter für zufriedenes Grinsen sorgte :D

 
Mit ordentlich (Talkum-) Puder in der Hose ging es natürlich auch heute wieder raus...
Bonn2.jpg

erste Station Schloß Falkenlust (immer wieder eine schöne Kulisse)...
Bonn3.jpg

...weiter zu unbekanntem Privatanwesen (Walberberg)...
Bonn4.jpg

...Burg Heimerzheim...
Bonn5.jpg

...wenn es mal läuft...:rolleyes:
Bonn6.jpg

...ist Pannenservice angesagt...
Bonn7.jpg

...mehr als 4bar (heimische Kontrolle) waren aus der Pumpe Marke ZEFAL auch unter größter Anstrengung
nicht zu generieren (was ordentliches muß her)...
Bonn8.jpg

...trotzdem weiter nach Bonn (fuhr jetzt gar nicht so schlecht). Aha, Fluvium Rhenum...
(Getränke wurden ergänzt, wie der aufmerksame Beobachter feststellt)...
Bonn10.jpg

...spät ist es geworden, die Schatten länger...
Bonn11.jpg

...das perlt (Gut zu erkennen, daß auch das Fußkleid standesgemäß korrigiert werden muß und soll.
Vorschläge willkommen...).
 
Früher Vogel fängt den Wurm. Unterwegs auf einer schönen 4-5 stichigen Runde mit Kollege 015Alpha.
Schwer dranzubleiben an dem Bergfloh mit Fliegengewichtrad...
Altenberg3.jpg

...zur Belohnung gab es Martinsgänse zu bestaunen...
Altenberg2.jpg

...und natürlich den Altenberger Dom, Ausgangspunkt für mehrere Anstiege.
Altenberg1.jpg
 
war heute auf erster Testfahrt mit den neu aufgebautem Merckx. Bis Kilometer 45 war alles super, danach began sich die rechte Tretlagerschale zu lösen. :eek:
Ohne passendem 32er Schlüssel im Gepäck musste ich die restlichen 12 Km auf dem Weg nach Hause so ziemlich jeden Kilometer runter vom Rad und die Schale mit der Hand festziehen. :mad:

Wat war ich genervt!

hier noch ein Bild als noch alles bestens war.
http://fotos.rennrad-news.de/f/7l/5e/7l5e41ce03hw/original_IMG_1549.JPG
 
Heute ein Runde in der Abendsonne gedreht, um den Grat auf der Lauffläche meiner neuen Contis runterzubekommen.
Dabei selten so sorgsam auf die wertvolle Fracht an der vorderen Oberseite meines Sattels geachtet wie heute. Danke JUR für das Kopfkino ;)

 
Zurück
Oben Unten