• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

ich hab meine Bahngazelle von Berlin nach Marburg an der Lahn umgesiedelt. Ein Traum, lauter Überlandradwege, keine Scherben und schönstes Wetter. Das Gefährt kann also sorgenfrei bewegt werden.

Heute hab ich ne Runde gedreht und echt Geschmack gefunden, es hat Spaß gemacht.





Auf der Bahnbrücke (sic!) wehte der Wind, dass brachte ein wenig Abkühlung und am ersten Berg kam der obligatorische Griff zum imaginären Lenkerendschalthebel, ein wunderlicher Moment :p

Ich hoffe ich schiebe noch ein paar Bilder von weiteren Fahrten nach, Familienanschluss mit Eltern und Kind geht aber vor.

Grüße

Reisberg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
ich hab meine Bahngazelle von Berlin nach Marburg an der Lahn umgesiedelt. Ein Traum, lauter Überlandradwege, keine Scherben und schönstes Wetter. Das Gefährt kann also sorgenfrei bewegt werden.

Heute hab ich ne Runde gedreht und echt Geschmack gefunden, es hat Spaß gemacht.





Auf der Bahnbrücke (sic!) wehte der Wind, dass brachte ein wenig Abkühlung und am ersten Berg kam der obligatorische Griff zum imaginären Lenkerendschalthebel, ein wunderlicher Moment :p

Ich hoffe ich schiebe noch ein paar Bilder von weiteren Fahrten nach, Familienanschluss mit Eltern und Kind geht aber vor.

Grüße

Reisberg
Du fährst die auf der Straße?:(:eek:o_O
 
find ich wirklich super! scheint so, als würde es in deiner neuen heimat wie im umland von wien zugehen. du wirst ja jetzt auch nicht wie ein blöder im bahnmodus herumtreten... mit gemütlicher fahrweise macht das sicher spaß und man glaubt garnicht was man mit einem gang auch im gelände ausrichten kann. nur bergab wirds bei größerem gefälle bissl ungemütlich ;)
 
Ausflug in das Grenzgebiet des ehemals unter sowjetischer Verwaltung stehende deutschen Hohheitsgebiet ( Hedwig-Holzbein / Meck-Pomm Südzipfel )
An einer Gedenkstätte an den Schutzstreifen des damals hier real existierenden Sozialismus gehalten .
Erschreckend und beklemmend....
Bild mit Peugeot = Westseite
Ostseite mit Bunker , Laufleinen für die Hunde , Nagelbretter , Flutlicht ( Bedarfsgesteuert ) ,Graben und diversen Zäunen und jetzt wohl ohne Minen.:oops: Anhang anzeigen 92207Anhang anzeigen 92208
Wo warst du denn da? Da komme ich her. Ecke Zarrentin... :daumen:
 
Hi,
hab zwar gerade kein Foto von unterwegs, wollte mich bzw. meinen Klassiker dennoch gerne bei euch vorstellen. Ich hoffe es ist auch ein Klassiker, konnte leider nicht viel im Internet über das Baujahr erfahren.

Ich muss gestehen, ich bin relativ ahnungslos was das radeln anbelangt. Ich hab aber großen Spaß daran gefunden. Die Räder von damals sind einfach klasse!!! Und bei der schnelllebigen Zeit heutzutage lässt das fahren mit einem "Klassiker" die Zeit einfach etwas langsamer ticken ;)

Liebe Grüße..
Kommt Zeit kommt Rad ;)
 
Also bei mir klappt es :)

Wie gesagt, ich hoffe das ist Klassiker genug für euch! Ich Schätze das Baujahr um die Neunziger herum...

Es ist einfach klasse mit dem Rad zu fahren...
 
Zurück
Oben Unten