Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja - das da war jetzt aber nur ein künstlicher Stausee, das können sie anderswo (z. B. im Sauerland) auch ...Ich weiß, da komm ich ja her. Aber nichts geht über Bergseen!
was für abraum wird da denn verklappt? *duck und weg*
... das ist wirklich ein ganz besonderer, irgendwie magischer Ort - die ältesten Ahörner dort sind 600 Jahre alt, was ja für diesen rauhen Hochgebirgsstandort schon erstaunlich ist. Allerdings schwächeln die meisten dieser "älteren Herrschaften" inzwischen etwas und werden daher allmählich durch behutsame Neupflanzungen ersetzt (Bilder von der Tour mit dem Forumskollegen Macalu am 3. Oktober 2010):Schee ists scho...
MukMuk:
ich glaube ich muß Dich mal besuchen kommen, auch ohne PR6000...
wunderschöne Gegend, zumindest im Sonnenschein, m.M.n. noch netter als im Breisgau wo ich sonst auch gerne fahre. Dagegen ist in der Eifel u. im Bergischen alles Flachland.
Dafür kann man zumindest ein den außenliegenen Teilen von Brandenburg auch gerne mal auf der Bundesstraße nebeneinander fahren. Ich bin mal von meinen Schwiegereltern aus Zerbst (S/A, frei nach Rainald Grebe toppt S/A Brandenburg bei weitem) zu meinen Eltern nach Potsdam gefahren. Da bin ich Sonntag vormittag 18 km auf der Bundesstraße unterwegs gewesen, bevor mir das erste fahrende Auto begegnete!!!Verhungern muss man in Bayern wie in Österreich natürlich auch nicht - im Gegensatz zu Brandenburg, von dem Rainald Grebe im "Brandenburg-Lied" so hübsch böse sang: "Nimm' Dir Essen mit - wir fahren nach Brandenburg ..."
Dafür kann man zumindest ein den außenliegenen Teilen von Brandenburg auch gerne mal auf der Bundesstraße nebeneinander fahren. Ich bin mal von meinen Schwiegereltern aus Zerbst (S/A, frei nach Rainald Grebe toppt S/A Brandenburg bei weitem) zu meinen Eltern nach Potsdam gefahren. Da bin ich Sonntag vormittag 18 km auf der Bundesstraße unterwegs gewesen, bevor mir das erste fahrende Auto begegnete!!!