1
101.20
Und der Ivo fährt weißgott genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Reisetandem mit Gepäck und schweren Fahrern ist die Warnung aber berechtigt.Das passt problemlos. Fahre auch 32mm auf Rennradfelgen, früher sogar 40mm Schwalbes auf MA40. Nie einen Flankenbruch gehabt.
Richtig! letztendlich hab ich aber mal überlegt, dass der Knobi sicher nicht wegen einer gebochenen Seitenwand gestürtzt ist, das macht ja nur pling und kurz darauf peng, dann rollt man etwas huppelig auf dem Platten. Ist mir zumindest auch schon mal vorne passiert und da war es so. hinten ist ja noch unproblematischer... Vielleicht löst er das Rätsel ja noch auf?...und mit niedrigem Luftdruck!
Das entspricht exakt dem Ablauf, wie ich ihn mir als wahrscheinlichste der diversen Möglichkeiten von Unfallhergängen in diesem Fall vorgestellt habe.Bei mir hat sich mal der abgesprengte Felgenrand an der Bremse verheddert und dann im Hinterbau verfangen: Blockiertes Hinterrad.
Richtig, dann brauchen wir uns nicht weiter in Spekulationen zu ergehen!........... Vielleicht löst er das Rätsel ja noch auf?
Und weißt Du noch Felgentyp und Reifentyp, und mit welchem Reifendruck Du gefahren bist?Bei mir hat sich mal der abgesprengte Felgenrand an der Bremse verheddert und dann im Hinterbau verfangen: Blockiertes Hinterrad.
Gazelli ginge auch